Problem mit H.264 AVI bei Studio 14 Ultimate

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Problem mit H.264 AVI bei Studio 14 Ultimate

Beitragvon Labum » Freitag November 12 2010, 15:13:54, KW45

Hallo, ich habe mich für diese Frage angemeldet, weil ich im Internet keine Lösung gefunden habe.

Und zwar habe ich schon bei diversen anderen Programmen, die ich ausprobiert habe, beim Schneiden, der Videos von meiner Kamera Probleme bekommen und musste schließlich das Video konvertieren. Das hat ziemlich lange gedauert, und ich hatte am Ende erhebliche Qualitätsverluste. Also habe ich mir Pinnacle Studio 14 zugelegt, weil ich hörte, es soll mit so gut wie allen Formaten zurechtkommen. Nun ist das Video allerdings im Vorschau Fenster etwas komisch angezeigt und das Programm läuft ziemlich langsam, bei z.B. WMV Videos ist das nicht so. Es wird sozusagen nur ein Stück des oberen Teils des Videos angezeigt und es sieht so aus, als würde das Video zweimal nebeneinandergelegt laufen. Sieht so ähnlich aus, wie bei einem 3D Film. Unterhalb des Videonamen steht die Größe (1024x720) und H264, sowie 30 fps. Ich weiß nicht ob es vielleicht ein Codecproblem ist, aber ich kann die Videos ja normal im Media Player abspielen.

Danke für Antworten im Vorraus :D
Labum
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag November 12 2010, 14:59:53, KW45

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron