Softwareload (Pinnacle 12 Plus für 29 Euro)

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Softwareload (Pinnacle 12 Plus für 29 Euro)

Beitragvon Marcus » Dienstag November 23 2010, 19:59:56, KW47

Hallo,



ich habe meinem zukünftigen Schwiegerpapa die Testversion von Pinnacle Studio 12 Plus installiert, nachdem sein altes Schnittprogramm auf seinem Windows 7 x64 PC nicht so recht laufen wollte, und ich sah dass es vor 1-2 Jahren recht passabel in Computerzeeitschriften und der Warentest abschnitt... Und er kommt auch gut damit klar. Zudem ist es derzeit günstig bei Softwareload (via Idealo gefunden)



hat es jemand zustande bekommen, Pinnacle Studio 12 Plus bei Softwareload herunter zu laden?



Am Donnerstag/Freitag kam beim Bezahlvorgang immer "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie uns" (frei zitiert).

Weder das Eine noch das Andere brachte Erfolg. Auch ein andererer Browser brachte keine Besserung.



Gestern ging es dann- aber sehr langsam. Beim Zahlen mit Giropay kam dann aber die Volksbank, obwohl die Karte nur im Verband ist und es das letzte mal beim Zahlen bei der Telekom problemlos klappte.

Frustriert habe ich dann bei eBay Studio 12 Plus beim Conrad-Verkauf als Rückläuifer für 35 Euro ergattert.



Ist das mit Softwareload immer so?

Kann man die Downloads zwecks Backup brennen, oder gibt es dort auch eine art Downloadmanager, der es direkt installiert?
Marcus
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag November 23 2010, 19:27:33, KW47
Wohnort: Kiel

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron