Aufgenommene Clips löschen

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon lubas » Donnerstag April 24 2008, 1:57:54, KW17

Hallo brullo,

ich habe zwar auch keine große Ahnung, aber habe mal kurz überprüft.

Also wenn ich im Storyboard den Clip anklicke ,ist dann blau markiert,

dann über der Leiste auf den Mülleimer klicke dann ist der Clip gelöscht

vielleicht hilft dir das, wenn ich es richtig verstanden habe.Dann gibt es ja noch die möglichkeit den Clip zuzuschneiden. linke Maustaste markieren, rechte Maustaste Clipeigenschaften anklicken und im aufgehenden Vorschaufenster zuscheiden

Gruß Lubas
lubas
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag April 24 2008, 1:05:11, KW17

Beitragvon brullo » Montag März 24 2008, 11:13:19, KW13

Hi Ralf,

nein, Problem ist nicht gelöst. Bisher konnte ich im Explorer das Überspielte clipweise sehen, jetzt erscheint es als komplette Datei. Da hilft wohl nur, beim Import von der Kamera besser aufzupassen. Auch nicht so prickelnd.

Gruß Doris
brullo
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag März 07 2008, 11:27:34, KW10

Beitragvon RalfB » Dienstag März 18 2008, 15:21:44, KW12

Hallo Brullo,

hast Du Dein Problem inzwischen gelöst? Wenn Du in der Software nichts findest, müsstest Du die Clips doch zumindest als Dateien über den Explorer von der Festplatte schmeissen können - dann hast Du sie gleichzeitig auch im Projekt gelöscht. Irgendwo sind sie ab abgespeichert.

Gruß

RalfB :roll:
RalfB
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag März 02 2008, 18:06:41, KW09
Wohnort: Heilbronn

Aufgenommene Clips löschen

Beitragvon brullo » Freitag März 07 2008, 11:37:55, KW10

Bin brandneuer User von Pinnacle Studio 11 Ultimate und habe gerade die Clips für mein erstes Projekt von der Kamera geholt. Dabei habe ich versehentlich Clips eines anderen Themas, die noch auf der Cassette waren, auch mit übernommen. Diese will ich jetzt löschen aus Projekt und von der Festplatte, das gelingt mir jedoch nicht. Im Handbuch hab ich nichts passendes gefunden. Wie gehe ich vor?

Danke für schnelle Hilfe und Gruß

Brullo
brullo
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag März 07 2008, 11:27:34, KW10


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

cron