Video 9

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon stefferl » Sonntag April 13 2008, 17:52:50, KW15

Wenn du das Aufnehmen überwachst, kannst du die Startfunktion schnell wieder betätigen. Als Bezeichnung hast du dann stehen "Video 1", "Video 2" u.s.w. Je nachdem, welche Bezeichnung du eingegeben hst. Oder wenn das zu lange dauert, das VHS-Band auf Pause stellen und dann neu starten. Ich habe es so bei den analogen Bändern gemacht.
Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
stefferl
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag April 13 2008, 17:35:50, KW15
Wohnort: Wien

Video 9

Beitragvon harling » Montag März 31 2008, 21:23:57, KW14

Ich bin gerade dabei, meine alten Videos (Hi8) auf eine Festplatte zu spielen. Leider schaltet sich die Aufnahme im PC ab, wenn auf dem Band für kurze Zeit kein Video aufgenommen ist (zwischen zwei Szenen). Kann ich das verändern?
harling
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag März 31 2008, 21:17:06, KW14
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 25 Gäste

cron