Studio 9

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon dieter.bauer » Freitag April 11 2008, 0:35:06, KW15

Hi camcorder959145,

ja, das hört sich so an als ob irgendetwas Deinen Datentransfer stört. Evtl. ein Treiber-Problem, Virenscanner oder schlimmstenfalls auch ein Hardwaredefekt. Am besten in Ruhe schauen, was sich verändert hat und dann findest Du es sicher raus!





Viele Grüße

Dieter Bauer
dieter.bauer
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag November 04 2007, 14:28:47, KW44

studio 9

Beitragvon camcorder959145 » Mittwoch April 09 2008, 17:13:06, KW15

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Festplatte arbeitet ansonsten einwandfrei und die Aufnahme hatte ich selbst überspielt. Zur Zeit arbeitet jedoch das Programm und das Album wird geöffnet - ohne dass ich etwas verändert hätte. Leider wird jetzt jedoch das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Ich vermute eine Unverträglichkeit mit einem anderen meiner Programme (Nero 8 oder, oder?). Trotzdem nochmals vielen Dank!
camcorder959145
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch April 02 2008, 15:25:50, KW14

Beitragvon dieter.bauer » Samstag April 05 2008, 13:51:14, KW14

Hi camcorder959145,

hast Du schon die Festplatte überprüft (chkdsk /f) ob da Fehler drauf sind? Alternativ würde ich mal einen kleinen Stream ausprobieren, kann auch sein, dass der aufgenommene Film einen Defekt hat. Tritt das Problem immer & bei jedem Album auf oder nur bei bestimmten?





Viele Grüße

Dieter
dieter.bauer
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag November 04 2007, 14:28:47, KW44

Studio 9

Beitragvon camcorder959145 » Mittwoch April 02 2008, 15:37:47, KW14

Ich verwende Studio 9 auf einem XP Rechner. Aufgenommene Filme (egal ob aus VHS-Kassette oder digit. Camcorder) werden auf der Festplatte gespeichert und im "Bearbeiten"-Modus auch abgespielt. Dabei öffnet sich das Album jedoch nicht und auch ein Brennen auf eine DVD ist nicht möglich.

Ich habe das Programm (ursprünglich Version 9.3) bereits zum zweiten Mal installiert und auch den Patch für die Installation von 9.4 aufgespielt.

Wo liegt das Problem?

Vielen Dank für Euere Hilfe

Camcorder959145
camcorder959145
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch April 02 2008, 15:25:50, KW14


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

cron