Studio 9 hängt sich beim Render-Prozess auf

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Studio 9 hängt sich beim Render-Prozess auf

Beitragvon Uwe » Samstag April 12 2008, 15:39:46, KW15

Hallo,



kurze Vorstellung : Ich heiße Uwe und bin 41 Jahre alt.

Mit Pinnacle 8 und auch jetzt mit der Version Nr. 9 habe ich schon das Eine oder Andere Videoband auf DVD gebracht. Aber nicht sooo professionell .... für meine Ansprüche ist es aber ausreichend.



Nun habe ich ein Problem beim Rendern der Video-Datei.

Während des Rendering-Prozesses wird ja immer der Fortschrittsbalken angezeigt. Und trotz mehrmaligen Versuchen bleibt das Bild immer zwischen der 21. und 22 Minute stehen und das Programm hängt sich dann wohl auf. Ich habe ihn auch schon über Nacht durchlaufen lassen, aber genau wie zuvor bleibt das System dann bei besagtem Bild stehen.



Ich arbeite mit einem "Aldi-Rechner" mit Pentium 4 und 3,2GH. Der RAM-Speicher ist 1GB ... müsste doch alles ausreichend sein.

Die zu bearbeitende Datei nimmt auf der DVD lt. Anzeige einen Platz von ca. 44 Minuten ein.

Weiß jemand Rat, an was es liegen könnte ?



Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende

Gruß

Uwe
Uwe
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag April 12 2008, 15:29:36, KW15

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

cron