Studio 9 SE lässt sich nicht starten

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon magstan » Dienstag April 15 2008, 18:07:13, KW16

[push]Niemand eine Idee?[/push]
magstan
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag April 12 2008, 21:47:10, KW15
Wohnort: Hamburg

Studio 9 SE lässt sich nicht starten

Beitragvon magstan » Samstag April 12 2008, 21:57:08, KW15

Guten Abend^^

ich habe ein Problem mit meinem Pinnacle 9 SE das wie gesagt sich nicht starten lässt...

wenn ich versuche es zu starten, erscheint dieser Ladebildschrim, mit der Frau die nen Camcorder in der Hand hält, aber nach einer gewissen zeit kommt der Fehler:

"Studio program file hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

auch eine komplette deinsterlation mit regestry clean und nachfolgede neu instalation hilft nicht...

Ich habe mal des Beispielshalber mal ein Flash video davon gemacht: "http://web167.rbu-g.de/pinnacle.swf"

Ich hoffe ihr könnte mir helfen...

magstan :wink:
magstan
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag April 12 2008, 21:47:10, KW15
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

cron