DVD importieren - kein Ton

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon stefferl » Montag April 14 2008, 23:42:13, KW16

Das einzige, was ich jetzt weiß. Der Ton ist im Format LPCM. Aber was brauch ich da für einen Codec?
Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
stefferl
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag April 13 2008, 17:35:50, KW15
Wohnort: Wien

DVD importieren - kein Ton

Beitragvon stefferl » Sonntag April 13 2008, 17:44:36, KW15

Ich habe verschiedene DVDs seinerzeit mit Studio 8 erstellt. Mit Studio 8 hatte ich immer wieder Schwierigkeiten, jetzt habe ich nach Studio 9 das Studio 10. Ich habe jetzt einen neuen DVD-Recorder und festgestellt, daß die Studio 8-DVDs, die auf dem vorherigen DVD-Player fallweise ruckelten, auf dem neuen Gerät zu Riesenfehlern mutieren. Anscheinend dürften Übergänge nicht stimmen. Jetzt wollte ich eine der DVDs in Studio 10 importieren um sie bei den ruckelnden Stellen ein wenig zu bearbeiten. Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Aber genau bei dieser einen DVD fehlt mir nach dem Importieren der Ton in der Timeline. In der Liste ist er aber angeführt. Wenn ich die eingespielte DVD auf Windows Media Player wiedergebe, ist der Ton da. Aber ich habe ihn nicht in der Timeline und nicht im scn-Album. Bei anderen von Studio 8 erstellten DVDs kann ich ohne Probleme importieren.

Auch wenn ich das ganze in Studio 9 probiere, fehlt mir dort genauso der Ton.
Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
stefferl
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag April 13 2008, 17:35:50, KW15
Wohnort: Wien


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], RobertMew und 37 Gäste

cron