Pinnacle DVC 90/ Instant Recorder kein Bild/Ton in Vorschau

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon lubas » Donnerstag April 24 2008, 1:38:26, KW17

Hallo auch,

habe eben mal nachgehsehen, auf der Bonus CD von Studio 10 ist unter Driver, auch der für deine DVC 90

PCLEUSB2.exe :lol:

Gruß Lubas
lubas
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag April 24 2008, 1:05:11, KW17

Pinnacle DVC 90/ Instant Recorder kein Bild/Ton in Vorschau

Beitragvon Jens » Sonntag April 20 2008, 22:08:12, KW16

Hallo Freunde,

wer kann mir helfen? Habe mir ein gebrauchtes DVC 90 inkl. Software gekauft. Habe Instantrecorder installiert. Hardware wird vom Computer erkannt. Aber im Vorschaufenster gibts nur schwarzes Bild mit grünen Streifen und Ton klingt nur prasselnd.

Ebenso sind keine Button für Vor/Rücklauf etc. wie in Handbuchabbildung vorhanden.

Mein Systemdaten Celeron M 410 1,46 GHz ,1024Mb Arbeitsspeicher, Grafikkarte ATI Radeon XPress 200M, XP-Home Servicepack2,Direktx9.0c, ATA- Festplatte 100GB.

Systemvorraussetzungen laut Handbuch:

mind. Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor mit 2,2 GHz

Arbeitsspeicher min 512 Mb

IDE Festplatte mit Mastermode Treiber

Grafikkarte DirektX 9- kompatipel

Aufgefallen ist mir das auf CD der Treiber für den DVC 120 ist.

Würde mich über jede Antwort freuen.



Mit freundlichen Gruß



Jens
Jens
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag April 20 2008, 20:03:14, KW16


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste

cron