Instant DVD Recorder hängt sich immer auf

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Instant DVD Recorder hängt sich immer auf

Beitragvon Bumba » Sonntag April 27 2008, 22:20:17, KW17

Hallo



Ich habe hier ein für mich unlösbares Problem.

Es geht um den Dazzle Video Creator Platinum und die mitgelieferte Software

Instant DVD Recorder + Pinnacle Studio QS Version 10.

Ich habe mir das ganze gekauft um meine alten VHS-Bänder mit Instant DVD Recorder einzulesen und dann mit Nero ohne Menü zu brennen.

Das klappte auch am Anfang gut.Leider hängt sich das Programm Instant DVD Recorder immer nach dem Aufnahmevorgang auf.Es steht dann immer nur da Menü wird erstellt ... Das dauert dann Stunden und das Programm hängt sich auf und kann nicht beendet werden,nicht mal über den Task Manager nur mit Neustart des PCs.Die Datei ist dann zwar als Video_ts Datei da,lässt sich aber nicht brennen.Ich habe das ganze jetzt schon auf 3 PCs ausprobiert mit XP Prof. oder Vista 32. Alle PCs sind auf dem neuesten Stand,alle Windows updates + alle Pinnacle Updates.

Das seltsame ist das es manchmal funktioniert .....

Kennt noch jemand ein ähnliches Programm wie Instant DVD Recorder das gleich in Mpeg aufnimmt und das Dazzle DVD 170 erkennt ?

Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar



Gruß

Peter
Bumba
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag April 27 2008, 22:03:31, KW17

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], RobertMew und 39 Gäste