Studio 9

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Umkodieren könnte sinnvoll sein

Beitragvon hansi » Dienstag Dezember 04 2007, 21:53:44, KW49

Hallo mahowin,



Gut wäre, wenn Du etwas genauer schreibst, wann das Studio9 bei Dir abstürzt. :shock:



Ich hab bei mir auch hin- und wieder mal so ein Problem. Bei mir lag es an einer ungültigen Quell-Datei die ich bearbeiten wollte. Ich hab die dann immer mit TREX decodiert & neu geschrieben und dann war das Problem in der Regel weg. :D





by

Hansi
hansi
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag Dezember 04 2007, 21:47:32, KW49

Studio 9

Beitragvon mahowin » Sonntag Dezember 02 2007, 0:26:27, KW48

[b]Habe folgendes Problem[/b]

Habe mir das Studio 9 gebraucht gekauft. Wollte es auf meinen Rechner installieren und bekomme immer wieder den Fehler: studio.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Habe es schon mehrmals gelöscht und wieder installiert.

Was mache ich falsch!



Gruß aus Unterfranken

mahowin
mahowin
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag Dezember 01 2007, 23:57:44, KW48


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste

cron