Disc-Menü erstellen unter Pinnacle 16

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Disc-Menü erstellen unter Pinnacle 16

Beitragvon malamute » Dienstag Mai 06 2014, 22:04:52, KW19

Hallo liebe Leute,
beim Hochladen einer Vorlage aus dem Disc-Menü, hatte ich zu dem normalen Rolltext noch einen Schriftzug, Grouplayer 11 auf dem Bild. Mit dem konnte ich nun garnichts anfangen und auch nicht löschen. Wer kann helfen?

hallo Günter,

…vielen Dank für deine Antwort. Ich hab natürlich auch nach einer Lösung gesucht. Das Einfachste, was mir eingefallen ist, die Vorlage einfach zu löschen. Ich wollte ja nur den Rolltext. Das Hintergrundbild kommt aus meinem eigenen Bildbestand. Dann hab ich eine andere Vorlage gewählt, da kam die Fehlermeldung:
Player kann nicht geöffnet werden, Grund: null ITiler empfangen, warum nicht.
Jetzt hab ich eine dritte Vorlage bestimmt und siehe da, es klappte wie am Schnürchen, aber fragt mich nicht warum. Mein Video ist fertig und ich bin zu frieden.

Es grüßt
Karl-Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
malamute
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag Januar 02 2014, 15:01:06, KW01

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste

cron