Was können die Versionen von Studio 16-17-18

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Was können die Versionen von Studio 16-17-18

Beitragvon Helmut42 » Montag Dezember 08 2014, 13:23:41, KW50

Liebe Forums-Leser, nachdem imer wieder die gleiche Frage auftaucht,
welche Funktionen in den verschiedenen Versionen von Pinnacle-Studio unterstützt werden,
habe ich versucht, eine Zusammenstellung aus verschiedenen Publikation zu machen.

Dieser Versuch ist ( wahrscheinlich ) noch nicht vollständig, sollte aber schon eine Entscheidungshilfe
bei einem Erwerb von Pinnacle Studio sein, da es häufig zu Kaufentscheidungen auf Grund des
Preises einer Version kommt und der Käufer dann enttäuscht ist, weil "seine" Version" eine bestimmte Funktion
nicht beherrscht.

Wenn jemand Fehler in der Zusammenstellung bemerkt, dann ersuche ich um eine entsprechende Mitteilung,
damit der Fehler behoben werden kann.

Die Zusammenstellung findet ihr hier :
http://www.auslage.at/PinnacleVersionen.htm

Liebe Grüße, Helmut
Prod: i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1x1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7
Test:
i7 2600k,15GB,1x 250GB SSD,4x2 TB HDD, Wechsel-HDD
GTX560 1GB,Cardreader,WIN7
SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20
Cam:PANA DX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1609
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16
Wohnort: Groß Enzersdorf

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 30 Gäste