Wer von den aktiven wohnt in/bei München

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Wer von den aktiven wohnt in/bei München

Beitragvon Guzziharry » Samstag Dezember 20 2014, 12:37:49, KW51

Es bahnt sich langsam ein Generationswechsel an.Ich sehe ein daß ich mit P14 mich nicht mehr steigern kann.Ich denke ernsthaft darüber nach mir das P18 anzuschaffen. Dass ich Probleme habe aus dem Buch zu lernen oder aus Videos mit unverständlichen Moderatoren dürfte ich ein paar mal geschrieben haben. Deshalb stelle ich hier die Frage ob ein aktiver Cutter aus oder bei München sich mir zur Verfügung stellt wenn ich Probleme habe und die werde ich haben.Ich bräuchte mal jemand zu dem ich fahren kann oder der auch zu mir kommt wenn es einfach hakt und zwickt.Ist hier jemand der sich einen begriffsstutzigen 55icher annimmt? Gerne auch anonyme Meldungen per E-Mail. Als Bezahlung kann ich nur eine nette Athmosphäre bei Bier,Wein, Kaffe,Tee, Saft oder ein Abendessen beim Italiener bieten. Ich denke wenn ich die Anfangshürden genommen habe so dass Projekte beendet werden können werde ich dann alleine weiter kommen,mir geht es einfach um die Umstellung.Mein PC ist aktuell mit den neuesten Componenten,technisch sollte es keine Probleme geben.Filme zum einspielen habe ich noch genug :oops:
Ich danke schon mal im Voraus.
Mittlerweile 132 Projekt-DVD´s gebrannt, 59 davon BD´s , weiter gehts mit P14
Guzziharry
 
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch März 11 2009, 19:02:44, KW11
Wohnort: München-Schwabing

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste