Studio 14 Ultimate Upgrade

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Studio 14 Ultimate Upgrade

Beitragvon Lobster » Samstag Dezember 20 2014, 15:46:58, KW51

Ich mußte mein Studio 14 Ultimate Upgrade neu installieren. Dabei wurden aber die Disc Menues nicht kpl. übernommen, sondern nur die Standard-Menüs. Was muß ich tun? Das Problem ist bei mir, dass ich nur Upgrades habe, denn die erste kpl. Version war Studio DV plus von anno ca. 2000. Seitdem habe ich nur Upgrades.
Intel Core i3-4150/3,5GHz,RAM8GB,GeForce9600GT,1HDD 500GB/Part.50:50,1HDD 500GB,Brenner
Lobster
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag März 02 2014, 13:12:48, KW09

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron