Pinnacle Videospin - kompletter Film einfach weg

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Pinnacle Videospin - kompletter Film einfach weg

Beitragvon NiciDieEule » Montag Dezember 22 2014, 12:13:16, KW52

Hallo ihr Lieben,

Sicherlich ist mein Programm im Gegensatz zu euren ganzen professionellen Studioversionen eher lachhaft,, mir allerdings hat sie gereicht, um mich wochen- nein sogar Monate lang an einem Video zu beschäftigen, das jetzt in etwa eine halbe Stunde lang war und zu Weihnachten verschenkt werden sollte. Gestern speicherte ich mein Projekt wie immer ab, als ich es wieder öffnen wollte kam, dass die Datei nicht geöffnet werden kann und ein neues Projekt geöffnet wird. Ich ging vor lauter Aufregung direkt auf "ja". Dass dann mein kompletter Film aber weg ist, ohne jegliche Vorwarnung und ohne, dass ich die Änderungen am Projekt gespeichert habe, davon ging ich nicht aus. Ich habe so viel Zeit investiert. Ich kann das einfach nicht hinnehmen, dass meine Eltern deswegen jetzt kein Weihnachtsgeschenk bekommen werden. :(
Hab mich gestern schon via Suche über das Problem schlau gemacht und festgestellt, dass bei allen immer, wenn das Problem auftritt, ein neuer Ordner entsteht, mit der Endung .(2) und den sie dann einfach nur umbenennen müssen. Bei mir gibt es einen solchen Ordner aber nicht! Kann ich da irgendwas machen? Mir zeigt der bei Details des Projekts auch 6KB an aber wenn ich es öffne, ist die Datei leer. Das kann doch nicht sein. Wenn hier einer dabei ist, ,der weniger Laie ist als ich und mir helfen kann, wäre ich dafür sehr sehr dankbar. Bin ziemlich am Ende mit den Nerven gerade.

Danke & viele Grüße!
NiciDieEule
NiciDieEule
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag Dezember 22 2014, 11:43:22, KW52

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste