Die Konkurrenz schläft nicht

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Die Konkurrenz schläft nicht

Beitragvon kub1959 » Mittwoch August 17 2016, 21:10:08, KW33

"abwerben" iss hier nich!! :twisted:

Geht besser im http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/717939.aspx
- Man hat niemals zu viele backups
- Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann! (Francis Picabia)
Panasonic HC-X909 / Casio EX-ZR1000 / Sony HDR-AS100V / Sony PC120
WIN10 @ DELL LATITUDE E6510 i5 512erSSD
kub1959
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag August 16 2016, 10:16:53, KW33
Wohnort: Rhl-Pfz

Die Konkurrenz schläft nicht

Beitragvon rhodoman » Donnerstag Juni 16 2016, 19:58:58, KW24

Erhielt jetzt von Magix ein Sonderangebot von Magix, das aber auch auf der Magix-Seite zu finden ist. Und da die Meldung heute nochmals kam, wurde das Angebot wohl auch verlängert.

Zu finden ist das angebot hier: http://www.magix.com/?id=20028&L=25&pha ... =DE_24_all

Magix bietet Video deLuxe 2016 zum Preis von 59,99 an inclusive New Blue Composite Pro und die Magix Song Collection Vol.2.
Natürlich handelt es sich bei Video deLuxe nur um die einfachste Version. Mit ihr lässt sich jedoch einiges bewerkstelligen.
Ich habe bei meinen Test festgestellt, das 1. Mercalli V2 fest integriert ist und ebenso sauber arbeitet wie in Pinnacle als Plugin (Der Preis für das Plugin kostet bei Mercalli allein 80,- €)
Zudem hat Magix auch noch eine eigene Bildstabilisierung, die auch recht ordentlich arbeitet.
Eine Geschwindigkeitsänderung (Zeitlupe + Zeitraffer) zeigt ebenfalls sehr brauchbare Ergebnisse, die man bei Pinnacle nur mit "Dehnen" erreicht.

Auf alle Fälle ein Angebot, wo man überlegt, es zu erwerben. Ähnlich günstige Angebote gab es bei Pinnacle auch schon, allerdings zu Zeiten, wo es noch nicht von Corel vereinnahmt war.
Desktop-PC: INTEL Core i7-960 - 3.2 GHz, 8 Kerne - 12 GB RAM-DDR3, win7 64-bit
1 x SSD 256 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GT 640, 2048 MB DDR3-RAM
rhodoman
 
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag April 30 2015, 14:16:48, KW18


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 46 Gäste