UNVOLLSTÄNDIGE ANFRAGEN - FAULHEIT oder ÜBERHEBLICHKEIT ?

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: UNVOLLSTÄNDIGE ANFRAGEN - FAULHEIT oder ÜBERHEBLICHKEIT

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag Juni 23 2016, 21:16:31, KW25

Hallo "Goalie"

du kannst Dich ruhig weiterfragen, welche Funktion ich im Forum habe.
Aber BITTE halte dich mit deinen Spekulationen ein wenig zurück, du wirst es doch nicht herausfinden.... :D

Aber du kannst beruhigt sein, ich weiß mich mit meiner Meinung nicht allein, die anderen "guten User " sind nämlich der gleichen Meinung.
Das gilt auch für den Admin, der hat nämlich die Regeln verfaßt, weil man für eine gute Zusammenarbeit eben Spielregeln braucht.

Was die Möglichkeit anbetrifft, einfach KEINE ANTWORT zu gben, genau DAS habe ich in meinem Posting zum Ausdruck gebracht.

Ich "gehe auch keine User" an, wie du das auszudrücken beliebst, sondern mache lediglich auf die REGELN unseres Forums aufmerksam.
Wenn Du dich davon betroffen fühlst, dann empfehle ich Dir, dich in Zukunft daran zu halten.
Wenn nicht, dann frage ich mich nach dem Sinn deines Postings. Willst du WIEDER Streit vom Zaun brechen ?
Dann bitte nicht hier, such dir einen Chatroom zum Streiten.

Ich bin nicht "Gott" ( wie kann man denn nur so einen Blödsinn schreiben ) , aber ich habe das Recht, neue User auf die Regeln aufmerksam zu machen.
( nicht "zurechtweisen", wie du provokant schreibst )
Das sollte schließlich auch in DEINEM Interesse sein.
Aus guten Beiträgen und entsprechenden Antworten kannst du sicher auch etwas lernen... oder ?

Also halt DU den Ball flach, wie du das ausdrückst, oder willst du Streit ??
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: UNVOLLSTÄNDIGE ANFRAGEN - FAULHEIT oder ÜBERHEBLICHKEIT

Beitragvon Goalie » Donnerstag Juni 23 2016, 20:44:00, KW25

@ Helmut42
Wenn ich das hier lese, frage mich schon länger, wer oder was du bist? Admin ? Moderator? oder Oberuser? Oder stink normaler User?? Mit welcher Berechtigung gehst du hier User an, die sich gerade angemeldet haben? Bist du bestimmt worden, zu jeder Anfrage was zu sagen? Wenn dir doch irgendwelche Angaben fehlen, maul nicht rum, sondern antworte doch einfach nicht!! Und lege dich in die Sonne oder bearbeite deine eigenen Filme! Es sind doch auch andere guten User da, die gerne helfen. (Rhodoman, Marion etc.) Also einfach mal den Ball flach halten, denn du bist sicher nicht Gott, oder derjenige der hier das Recht hat andere User zurecht zuweisen.
Gruß
Goalie
Goalie
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag September 30 2014, 9:09:11, KW40

UNVOLLSTÄNDIGE ANFRAGEN - FAULHEIT oder ÜBERHEBLICHKEIT ?

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag Juni 23 2016, 17:36:22, KW25

Liebe Forums-Neulinge !!!

Wenn ich mich in einem Forum als "Neuer" anmelde, dann ist es SELBSTVERSTÄNDLICH, daß ich mich an die REGELN des jeweiligen Forums halte.
Das KANN ICH ABER NUR DANN, wenn ich die REGELN AUCH LESE !

Leider häufen sich in letzter Zeit immer wieder Anfragen, wo die EINFACHSTEN REGELN MISSACHTET werden.
Bei manchen Anwendern habe ich den Eindruck, daß dies aus Überheblichkeit passiert ( andernfalls müßte ich Dummheit annehmen )

Es gibt bei den "Standard-Tips" einige Beiträge, wo GENAU angegeben wird, WAS wir zur Beantwortung BRAUCHEN.
Nur LESEN sollte man diese halt auch.

Denkt bitte daran, daß alle Forums-Mitarbeiter diesen "Job" EHRENAMTLICH machen und dafür viel Zeit und auch Nerven aufwenden.
Es ist also auch eine FRAGE der HÖFLICHKEIT, daß man diesen Menschen das Leben nicht unnötig schwer macht.
Wir SITZEN NICHT an Euren Computern und sehen daher nicht, was Ihr macht. Und Hellseher sind wir auch nicht.

Besonders "liebe" ich User, die schon VORWEG wissen, daß etwas "kein Hardware-Problem" ist und daher Ihre Konfiguration NICHT BEKANNTGEBEN wollen.
WAS SOLL DAS ???? GLAUBT IHR WIRKLICH, daß wir das aus Jux und Tollerei "verlangen"
Die meisten Probleme entstehen durch unzureichende Hardware, falsche Studio-Versionen und falschen Einstellungen der Software.

Und ich sage es hier GANZ DEUTLICH !
Wir haben NICHT DIE GERINGSTE LUST, jedem User die Würmer aus der Nase zu ziehen.
Wenn nicht ausreichende Angaben gemacht werden ( warum auch immer ) dann wird es halt auch KEINE ANTWORT geben !
Wollt Ihr das WIRKLICH ??? Es gibt ohnehin nur mehr Einige wenige "Gurus" , die sich das antun.
Und die haben auch schön langsam genug von faulen oder überheblichen Anfragern.

Daß dann manchmals ( nach der x-ten solcher Anfragen ) dem Beantworter der Kragen platzt und eine ätzende Antwort kommt,
ist wohl verständlich. UNVERSTÄNDLICH sind dann oft die beleidigten "Antworten", wie "Frechheit", "wozu ist denn ein Forum da" etc.

Ganz sicher nicht, um solchen "netten Leuten" die Faulheit zu unterstützen !!!
Also BITTE , haltet Euch an die Spielregeln, damit man Euch auch sinnvoll helfen kann !

Liebe Grüße an Alle, die sich daran halten und and die Anderen : "Bessert Euch"
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron