Studio 19

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Studio 19

Beitragvon bbbalu » Sonntag Juli 17 2016, 11:28:02, KW28

Hallo @ Helmut42 & rhodoman
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Das mit dem reaktivieren hat nicht geklappt.
Aber mit Drag & Drop hab ich die Dateien in Studio geladen.
Mit den Computerdaten bin ich nicht so vertraut, brauchte es auch nicht bisher, da Studio immer gut funktionierte von Studio 7 bis jetzt.
Ich bin 75 und hoffe das ich das auch noch hinbekomme um es Euch dann mitzuteilen.
Aber erst mal vielen Dank für Eure hilfe, es hat mir schon weitergeholfen.
bbbalu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch Juni 24 2009, 11:46:42, KW26

Re: Studio 19

Beitragvon rhodoman » Sonntag Juli 17 2016, 9:51:18, KW28

Hallo @bbbalu
hattest du vor dem Update auch den Blue ray Zusatz installiert?
Schau nach, ob der da ist.
Bei mir half es, unter "Optionen/Einstellungen/Gekaufte Zusatzprogramme/gekaufte Zusatzprogramme wiederherstellen" diese zu reaktivieren.
Bei mir war es nur die Blue ray Erstellung.
Danach war der Importer wieder fit und es kam auch bein schließen desselben keine Fehlermeldung mit Programmbeendigung mehr.
Desktop-PC: INTEL Core i7-960 - 3.2 GHz, 8 Kerne - 12 GB RAM-DDR3, win7 64-bit
1 x SSD 256 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GT 640, 2048 MB DDR3-RAM
rhodoman
 
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag April 30 2015, 14:16:48, KW18

Re: Studio 19

Beitragvon Helmut42 » Sonntag Juli 17 2016, 8:42:07, KW28

Hallo @bbbalu,

ich kann dir sagen, was zu tun ist : Die letzte Sicherung vor dem Update einspielen.

Siehe auch : Windows-Systemsteuerung, System-Wiederherstellung

Wobei sich die Frage erhebt: Brauchst du den Importer WIRKLICH ??? Der wird nämlich nur für DV/HDV-Kassetten und DVD-Import benötigt.

Es wäre nett, wenn auch Du dich an das Ersuchen um Eintragung deiner Systemkonfiguration in die Signatur nachkommen würdest.
Ansonst können wir dir nur sehr allgemeine Hinweise geben, weil wir nicht an deiner Maschine sitzen. Danke
Siehe auch : viewtopic.php?f=6&t=3200
Im Übrigen sollte man sich VOR einem Update einer neuen Version IMMER informieren, bevor man das Ding startet !!
Siehe auch : https://www.facebook.com/Pinnacle%C3%96 ... 882165423/ Lies den Beitrag vom 17.7.2016
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Studio 19

Beitragvon bbbalu » Samstag Juli 16 2016, 22:32:22, KW28

Hallo
Ich habe das Update 19.5.1 installiert und wenn ich jetzt das Programm starte und auf Import gehe, kommt die Meldung "NG Studio funktomiert nicht mehr".
Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit Studio wieder läuft. :?: :oops:
bbbalu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch Juni 24 2009, 11:46:42, KW26


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron