Hallo Dietmar,
ich denke, ich muß mich jetzt mal einschalten !
SO GEHT DAS NICHT
Wir sind NICHT in einem CHAT-ROOM, wo du alle paar Minuten deinen Frust ablassen kannst.
Wir sind auch NICHT PINNACLE / COREL, sondern ein Forum von Usern für User.
Und schuld ist auch nicht Pinnacle an deinen Problemen, sondern mit ziemlicher Sicherheit die Kombination WIN10 und Studio19,
und möglicherweise ein paar andere , vorläufig noch nicht geklärte Fakten.
Ich werde mir dein(e) Posting(s) nachtmittag genau durchlesen und dann sehen wir weiter.
P.S. Wie erklärst du dir dann nach deinen Schuldzuweisungen an Corel , daß genau dieses Studio19 bei TAUSENDEN anderer User funktioniert,'
unter Anderem auch bei mir.
Weiters ersuche ich dich HÖFLICH, ALLE POSTINGS, die nicht DIREKT mit dem Problem zu tun haben ( Frust-Ergüsse , Corel-"Bewertungen"etc. ) SELBST zu ENTFERNEN,
um den Thread halbwegs LESBAR zu machen. Ich möchte diesbezüglich ungern die Administration bemühen.
Außerdem hat dir KUB1959 einige Vorschläge gemacht, die mir sehr zielführend erscheinen, u.A auch, daß du die verschiedenen verwendeten Clip-Typen
mit dem Programm "Media-Info" analysieren sollst und das Ergebnis dann posten sollst.
MICH interessiert auch, wie du das Studio19 eingestellt hast ( generelle Einstellungen, Timeline und Export-Einstellungen ),
sowie die Verteilung der Daten auf deinen Festplatten ( WAS liegt WO ?)
Nur mit SYSTEMATISCHER Vorgangsweise kann man ein Problem lösen, sicher NICHT mit beschimpfungen und Schuldzuweisungen.
All das steht übrigens in den FOREN-REGELN und STANDARDTIPS, die du VOR deinen Frust-Postings hättest lesen sollen.