Studio 19, Export, Fehler 0xE000005

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Studio 19, Export, Fehler 0xE000005

Beitragvon Helmut42 » Dienstag November 08 2016, 21:02:33, KW45

Hallo @peterga,

zunächst mal, eine SSSD macht noch keinen leistungsfähigen Computer.
Leider hast du uns keinerlei andere Infos zukommen lassen, so kann ich dir leider nicht helfen.

Der Fehlercode sagt nur aus, daß Studio eine Stelle in deinem Film gefunden hat, die nicht verarbeitbar ist.

Bitte lese dir folgende Beiträge durch und schreibe danach die notwenigen Infos; das soll kein Ärgern deiner Person sein,
aber um eine Situation zu beurteilen, brauchen wir das.
Wir sitzen ja nicht an deiner Maschine.

viewtopic.php?f=6&t=3018
viewtopic.php?f=6&t=3200
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Studio 19, Export, Fehler 0xE000005

Beitragvon peterga » Dienstag November 08 2016, 20:26:12, KW45

Benutze Studio 19 Ulimate unter Windows 10.
Die Fehlermeldung lautet: "Beim Exportieren ist ein Problem mit der Timeline aufgetreten. Der Vorgang wurde abgebrochen"
Diverse Versuche, mittels entfernen der Viedeosequenz oder des Überganges auf der entsprechenden Fehler-Position sind erfolglos.
Ausserdem ist das Arbeiten mit Studio 19 äusserst mühsam/langsam, trotz leistungsfähigem PC (SSD).
Was mache ich falsch, bzw. was kann ich tun?
Danke
peterga
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag November 08 2016, 20:03:10, KW45


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron