Geschäftsgebahren von Pinnacle

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Geschäftsgebahren von Pinnacle

Beitragvon Marion51 » Sonntag Januar 01 2017, 14:25:49, KW52

Soweit nun den Kropf gelehrt

Ist vielleicht manchmal notwendig, doch es muß an der richtigen Stelle geschehen. Von Pinnacle liest hier keiner mit. Leider ist Corel ein eigenständiges Unternehmen und kann somit seine
Geschäfts-und Produktpolitik selbst festlegen und durchführen. Ob das nun jedem gefällt oder nicht ist eine andere Sache. Jeder hat Möglichkeiten sich entsprechend zu verhalten.

Wenn Deiner Ansicht nach etwas schäbig ist, teile dies Pinnacle/Corel selbst mit. Hier ist dies sicher nicht der richtige Ort. Hier sollte die Achtung und Akzeptanz vor anderen und deren Meinungen und Ansichten anders gestaltet werden.

Gruß
jeden tag genießen
Marion51
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag Februar 26 2012, 18:44:31, KW08
Wohnort: süddeutschland

Re: Geschäftsgebaren von Pinnacle

Beitragvon Helmut42 » Samstag Dezember 31 2016, 20:06:29, KW52

Hallo @ManWithCam,

grundsätzlich laufen NLEs ( Videoschnittprogramme ) kaum auf einer virtuellen Maschine.
Das ist schon aus Leistungsgründen nahezu unmöglich.

Da du leider keinerlei Angaben gemacht hast, mit welchem Betriebssystem und welcher Hardware-Konfiguration
du arbeitest, gibt es auch keine Möglichkeit, dir zu helfen.

Wenn du im August eines Jahres ein Studio-Produkt kaufst, dann solltest du ( nach 3 Versionen ) schön langsam wissen,
daß im September oder spätestens Oktober die neue Version kommt. Das ist schon seit den letzten 5 oder 6 Versionen so.

"Kropf ausleeren" ist bei uns UNERWÜNSCHT, wir sind ein privates Forum und haben mit Corel nichts zu tun.
Es nützt also nichts, hier zu schimpfen, abgesehen davon, daß wir das nicht sehr schätzen .

Wenn eine Cam über USB nicht erkannt wird, dann liegt das ziemlich sicher an der Betriebssystem-Konfiguration,
das hat mit Studio nichts zu tun.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1661
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Geschäftsgebahren von Pinnacle

Beitragvon ManWithCam » Samstag Dezember 31 2016, 19:33:45, KW52

Guten Tag,

seit vielen Jahren arbeite ich mit Pinnacle Studio. Leider aus zeitlichen Gründen nicht regelmäßig, aber immerhin.
In der Regel kaufe ich mir auch immer wieder die neuesten Versionen von Pinnacle Studio.
Und heute habe ich die Version 19.5, die ich am 07.08.2016 erworben habe installiert.

Was mich ärgert ist, dass ich mit keinem Wort oder einem anderen Hinweis darauf aufmerksam gemacht wurde, dass demnächst die Version 20 zu haben sein würde.
Ein weiterer Punkt ist, bei der letzten Version (18) hatte ich das Problem, dass ich zu meiner Kamera innerhalb meiner virtuellen Maschine keinen Kontakt bekommen habe. Als Antwort habe ich erhalten, dass ich in dem Fall (virtuelle Maschine) keine Unterstützung von Pinnacle erwarten könne.
Ich habe dann Studio auf meinem Host installiert, aber auch da konnte ich keine Verbindung herstellen.
Die erneute Anfrage bei Pinnacle wurde so beantwortet, dass leider die Zeit für eine kostenfreie Unterstützung abgelaufen sei. Und das zwei Tage nach meiner ersten Anfrage.

Mein Kommentar: Schäbig.

Soweit nun den Kropf gelehrt, darf ich allen Forenmitgliedern ein gutes und Motivreiches Jahr 2017 wünschen

ManWithCam
ManWithCam
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag Dezember 31 2016, 19:13:09, KW52


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron