Titelgenerator in P15 funtioniert nicht

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Titelgenerator in P15 funtioniert nicht

Beitragvon Helmut42 » Montag August 07 2017, 16:50:01, KW32

Hallo "777...."

zunächst mal, wie schon Rhodoman geschrieben hat, ist PS15 schon lange Geschichte ....
Patch zu PS 15 gibt es keinen, nur die Erstversion ...

Zweitens gibt es in PS15 ZWEI verschiedenen Arten von Titelgeneratoren, die in der Bedienung total unterschiedlich sind.
Es wäre daher sinnvoll, wenn Du uns mit einem oder zwei Screenshots zuerst mal erklärst, WAS Du meinst.....
Hardware-beschreibung solltest du auch nachreichen.

Daß der Titel GAR NICHT geht, kann evtl. auf eine fehlerhafte Installation zurückgehen.
Hast Du PS 15 NEU installiert, wenn ja , WIE ? Upgrade, Vollversion ?

Bei einer Neuinstallation von PS15 hast du mal grundsätzlich schlechte Karten, weil es div. Funktionen gibt, die nur über
Internet freigeschaltet werden können, aber diese Links GIBT ES NICHT MEHR, da es Pinnacle in der damaligen Form auch nicht mehr gibt.
Wer hat dir denn dieses alte Ding "angedreht" ??

Es wäre wesentlich zukunftssicherer, auf die aktuuelle Version von PS20 upzugraden, hier gibt es günstige Sonderangebote.
Allerdings brauchst Du dazu einen MODERNEN und LEISTUNGSFÄHIGEN RECHNER !

Schau mal HIER nach, im gegenständlichen Forum schaue ich nur mehr selten rein !

forum.pinnacle-studio.help

Unbedingt in einem neuen Tab / Fenster aufrufen oder in den Browser kopieren.

Lg, Helmut
Prod: i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7
Test:
i7 2600k,15GB,1x 250GB SSD,4x2 TB HDD,Wechsel-HDD
GTX560 1GB,Cardreader,WIN7
SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1627
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Titelgenerator in P15 funtioniert nicht

Beitragvon rhodoman » Montag August 07 2017, 16:22:57, KW32

Hallo,
weiß gar nicht, wo ich mit meiner Fragerei anfangen soll.
PS 15 ist so ein alter Hut, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es eigentlich ausschaut.
Daher die erste Frage: War es schon auf dem Rechner und soll wieder genutzt werden oder wurde es neu installiert? Da erhebt sich erst einmal die Frage woher kommt das uralte Programm und welcher Patch ist es?
Über den PC/Laptop und seine Ausstattung ist gar nichts bekannt.
Nur als Vergleich 2 Fälle. Bei einem alten PC mit XP läuft noch immer PS 12. Da lässt sich aber auch nichts weiter aufrüsten, sondern nur weiterwurschteln wie bisher.
Im zweiten Fall war es ein Lenovo Laptop mit i5 CPU. Da lies sich zwar PS 14 installieren. kam aber vor lauter rucklern und Hubsern nicht zum Laufen.

Und so lässt sich zu deinem PS 15 ohne weitere Infos gar nichts sagen - außer evtl. nochmals ohne Deinstall drüber ziehen und die Reparaturfunktion nutzen.
Oder aber kompl. Deinstall und neu installieren.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Problem der richtigen Pfade, wo PS 15 den der Titeldateien nicht findet.
HG Heinz

PS: Schau aber auch einmal auf http://forum.pinnacle-studio.help/ nach (Link kopieren und neu eingeben)
Dort findest du evtl in den FAQ was. Hier schaut eh kaum noch jemand rein,
Desktop-PC: INTEL Core i7-960 - 3.2 GHz, 8 Kerne - 12 GB RAM-DDR3, win7 64-bit
1 x SSD 256 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GT 640, 2048 MB DDR3-RAM
rhodoman
 
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag April 30 2015, 14:16:48, KW18
Wohnort: Leipzig

Titelgenerator in P15 funtioniert nicht

Beitragvon 7777777 » Montag August 07 2017, 15:23:31, KW32

Hallo, ich habe nach Pinnacle Studio 12 auf 15 umgestellt. Aber hier funktioniert der Titelgenerator nicht mehr richtig. Mann kann z.B. die farbigen Buchstaben auf der rechten Seite nicht mehr aktivieren und viele andere Funktionen gehen nicht selbst das OK geht nicht etc.
Wer weiß da genau Bescheid? Danke im voraus!!!
Anton
7777777
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag August 07 2017, 15:00:02, KW32


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

cron