Pinnacle 16 Ultimate

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle 16 Ultimate

Beitragvon Helmut42 » Montag Oktober 09 2017, 8:31:53, KW41

Hallo @florknil,

Da du leider nichts über deine Maschinenkonfiguration geschrieben hast, und auch nicht, welches WIN10 du verwendest, daher kann ich nur raten.
Pinnacle Studio ( ab 16, egal welche Version) auf einem Laptop zu benützen, ist sowieso "Unfug"

Ein Laptop hat, außer bei BESONDERS STARKEN GERÄTEN ( so ab 1500 EUR aufwärts ) nicht die erforderliche Leistung,
um Studio vernünftig zu betreiben. Das beginnt schon damit, daß nur EINE Festplatte vorhanden ist, die Graphikleistung
in den meisten Fällen zu schwach ist und auch der Gesamtdurchsatz zu wünschen übrig läßt.
Du wirst, sollte eine Installation möglich sein, nur Ärger damit haben.

Schau mal HIER nach ( in meinem neuen Forum ), was es zu diesem Thema an Infos gibt. ( Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen !! )
http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 109#msg109

Lg, Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Pinnacle 16 Ultimate

Beitragvon florknil » Sonntag Oktober 08 2017, 22:44:05, KW40

Das Programm läuft einwandfrei auf meinem Desktop. Ich möchte jetzt das Programm auf meinen Laptop bringen. Nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Das Betriebssystem wurde
nach der Installation geändert. Bitte installieren Sie das Programm neu. Geht aber nicht, weil ja schon vorhanden. Was muss ich tun, was mache ich falsch. Betriebssystem auf beiden Rechnern Win10. Danke im Voraus
florknil
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag Oktober 08 2017, 22:40:08, KW40


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste