Aufwärtskompatibilität MTS-Dateien

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Aufwärtskompatibilität MTS-Dateien

Beitragvon toeffix » Montag November 13 2017, 16:02:03, KW46

Vielen Dank für die beruhigende Antwort.
Ich werde in das andere Forum umsteigen.

Gruß
Töffix
toeffix
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch Oktober 04 2017, 12:07:02, KW40

Re: Aufwärtskompatibilität MTS-Dateien

Beitragvon Helmut42 » Montag November 13 2017, 12:02:31, KW46

Hallo @toeffix,

MTS-Dateien ( ich nehme an, von einer Video-Cam ) können von Studio problemlos verarbeitet werden.

Ausnahmen können lediglich "Exoten" von Handys, Drohnen und ähnlichen Geräten sein, aber die akzeptiert Studio14 ja auch nicht.

Was ab Studio16 NEU ist, du brauchst nicht zu "importieren", da diese Daten ja ohnehin in digitaler Form vorhanden sind.
Sie werden ( mit dem Windows-Explorer ) einfach in die Watchfolder ( = überwachte Ordner ) kopiert und Studio erkennt diese dann automatisch.

Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben, aber zur Sicherheit nochmals :
HIER wird ( von "rhodoman" und mir ) nur noch fallweise reingeschaut, daher ist es besser, du meldest dich HIER an : forum.pinnacle-studio.help
(den Link bitte in einem neuen Tab/Fenster öffnen , da dieses Forum manchmal keinen direkten Link im gleichen Fenster akzeptiert.)
Dort findest Du auch Hilfe für den Umstieg auf die neuen Studio-Versionen.
Lg, Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Aufwärtskompatibilität MTS-Dateien

Beitragvon toeffix » Montag November 13 2017, 9:52:17, KW46

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob das MTS-Format der Videoschnipsel aus Pinnacle 14 problemlos in Pinnacle 20 "gelesen" werden kann oder ob ich hier böse Überraschungen erlebe? Andersherum - werden Videosequenzen, die vom 14-er Importer eingelesen worden sind, auch von Pinnacle 20 akzeptiert?

Danke
Töffix
toeffix
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch Oktober 04 2017, 12:07:02, KW40


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron