Pinnacle Studio 21

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle Studio 21

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag Dezember 21 2017, 16:46:13, KW51

Hallo @berwie,

zu Deiner Frage findest du HIER die entsprechende Antwort.

http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 198#msg198 ( Links immer in einem neuen Tab/Fenster öffnen !)

Wenn Du einen Patch installierst, dann solltest du immer VORHER nachschauen, welche Version installiert ist.
Es hat nämlich keinen Sinn, einen Patch auf eine Version zu installieren, auf die er gar nicht paßt.

Hier findest du entsprechende Infos :

http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 414#msg414

In diesem älteren Forum sind wir nur mehr fallweise, daher ist es wohl vernünftiger, Dich im neuen Forum anzumelden.

forum.pinnacle-studio.help

Und VERGISS BITTE NICHT, Deine Hard-uund Software-Konfiguration in die dortige Signatur einzutragen.

Die braucht man nämlich immer bei Anfragen.

Lg, Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Pinnacle Studio 21

Beitragvon berwie » Donnerstag Dezember 21 2017, 13:13:55, KW51

Hallo ,
ich bin neu hier in den Foren,
und gleich 2 Fragen.
Ich habe das Studio 21 installiert und beim abspielen kein Vorschaubild. Dirext 12 ist installiert.Als zweites habe ich nun den Patch installiert und nun komm der Fehlercode 1011 und alles steht.
Wer kann mit Tipps geben?
Berwie
berwie
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag Dezember 21 2017, 13:08:14, KW51


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste

cron