Exportproblem Pinnacle Studio 21

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Exportproblem Pinnacle Studio 21

Beitragvon Helmut42 » Sonntag Dezember 24 2017, 14:11:47, KW51

Hallo Michael,

Deine GLEICHLAUTENDE FRAGE wurde ja bereits in einem anderen Forum beantwortet.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1644
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Exportproblem Pinnacle Studio 21

Beitragvon boranello_12 » Sonntag Dezember 24 2017, 13:21:01, KW51

Hallo zusammen,

ich habe mir Pinnacle Studio 21 zugelegt, um meine Filme von der Gopro-Cam zu bearbeiten. Bisher habe ich das immer mit der Gopro-Software getan und dann in Youtube hochgeladen.
In Pinnacle hat das mit dem Import und Editieren funktioniert. Der Rechner stürzt zwar manchmal ab, aber es hält sich in Grenzen. Das Rendern dauert manchmal ziemlich lange. Der Filmlänge beträgt ca. 31 min. Bei Export habe ich das Problem, dass sich die Datei aufhängt. Über die Einstellungen für den Export habe ich einen Screenshot angefügt. Die Daten, die ich eingetragen habe, sind identisch wie bei der Gopro-Software. Ich habe alles versucht und habe auch die Einstellungen verändert. Der Exportstart läuft. Der Vorspann mit Rolltitel wird exportiert. Sobald aber die Filmszene startet, hängt sich der Export auf. Der Film startet mit einen Einblendung. Auf der Timeline läuft alles gut.

Hat da jemand eine Idee ?

Danke im voraus an die Runde

Michael
boranello_12
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag Dezember 24 2017, 13:00:36, KW51


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

cron