PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produkt DL

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produk

Beitragvon Helmut42 » Dienstag Januar 09 2018, 19:17:41, KW02

TSCHÜSS !!!!
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produk

Beitragvon motion » Dienstag Januar 09 2018, 18:56:19, KW02

So eine dumme und unqualifizierte Schwachsinns-Antwort habe ich - ausser von Dir - in einem Forum noch nie erhalten.

Weshalb schreist Du durchgehend in Deinen Beiträgen, hat Deine Shift Taste Probleme !?

So weit ich mich erinnern kann, bekam ich bereits im Jahre 2015 von Dir in diesem Forum Schwachsinns-Antworten, vielleicht erinnerst Du Dich noch an meine Feststellung eines frustrierten, alten und langsam senil werdenden Platzhirschen in Deiner Person.

Inhaltlich darfst Du Dir bei so vieler Blödheit keine Reaktion von mir erwarten.

So, und nun darfs Du meinen Thread löschen und mich schleunigst wieder aus diesem Forum austragen, am besten sofort und dauerhaft !

Ich bestehe darauf !

Das war das allerletzte Produkt was ich bei Corel / Pinnacle gekauft habe. Diese Firma ist für mich das allerletzte am Software Markt.

Punktum
motion
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag Januar 09 2018, 14:05:01, KW02

Re: PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produk

Beitragvon Helmut42 » Dienstag Januar 09 2018, 18:04:04, KW02

motion hat geschrieben:
> Hallo,
>
> zunächst einmal vielen Dank für die Antwort.
>
> Ich hab nun den Pinnacle-Studio_21_Installer gestartet. Leider ist es wie
> vermutet ein simultaner Download/Installer und von daher ist es nicht
> möglich, das vollständige Image ohne gleichzeitige Installation des
> Produktes downzuloaden und zu archivieren.
>
> Ich möchte eine Offline Installation durchführen wie mit einer DVD,
> lediglich für die Freischaltung des Produkts mit dem
> Activation-Code_Product-Key soll das Internet kurz zugeschaltet werden.
> Produkt Updates kann ich später direkt von PS21U ziehen.
>
> Pinnacle Studio 21 Ultimate wird auf einem produktiven System installiert.
> Von daher ist es nicht nachvollziehbar, etwa 25 Minuten oder mehr für den
> gesamten Installationsprozess im User Account mit Administrator Rechten
> Online sein zu müssen, das ist auf Grund meiner Erfahrung einfach zu
> riskant.

Lieber @motion,

ich habe die Befürchtung, daß du ein wenig die Zusammenhänge mißverstehst.
WO liegt das Problem, daß man ONLINE und mit Admin-Rechten versehen ist.

Was soll der Unsinn mit "produktiven System " ??
JEDES System ist produktiv und ich bin den ganzen Tag auf meinen 8 Rechnern als Admin und ONLINE unterwegs, ohne jemals damit ein Problem zu haben.

Ich glaube, daß du ein wenig eine "Online-Hysterie" entwickelst, was stört dich denn daran so ??
Bei vielen anderen Herstellern MUSST DU sogar WÄHREND DES GESAMTEN ARBEITSPROZESSES ( also beim Filme schneiden ) ONLINE sein.

Wo hast du denn deine "ERFAHRUNGEN" her ???? Aus dem Fernsehen oder aus Muttis "Klatschladen" ?

> Auch wenn ich in diesem Forum nicht unmittelbar mit dem Corel Support oder
> Pinnacle Support verbunden bin, so muss es doch auch hier möglich sein,
> mein Anliegen zur Sprache zu bringen.

Nun NOCHMALS für "kleine Jungs", die nicht verstehen wollen, was ein FORUM ist. Hier "MUSS" gar nichts ....
Hier WERDEN KEINE FORDERUNGEN GESTELLT, hier antworten nette Menschen EHRENAMTLICH auf normalerweise vernünftige Fragen.
Hier gibt es auch keinen Kontakt vom Forum zu Corel, zumindest keinen offiziellen. Und ich werde mich schwer hüten,
bei Corel mit so einem Quatsch vorstellig zu werden. Ich mach mich doch nicht lächerlich mit so was .....
Installier das Ding SO; wie es vorgesehen ist oder laß es bleiben und gib es zurück.

> Und natürlich ärgere ich mich über die Firma Corel / Pinnacle, die um
> stolze EUR 129,95 nicht in der Lage ist, dem Käufer das Produkt als
> vollständigen Offline Installer in Form einer Image Datei oder EXE zur
> Verfügung zu stellen.

Doch , das kannst du haben, bestell einfach eine Installations-DVD.
Allerdings mußt du dann damit rechnen, daß du KEINE aktuelle Version erhältst und dann erst recht wieder einen Download
incl. Installationsprozedur ausführen mußt.
Weil Corel wird für dich sicher keine Extra-DVD brennen, sondern du erhältst, wie überall auf der Welt eben die als letzte GEBRANNTE Version,
die am Lager liegt. Aber ziemlich sicher NICHT die letztgültige Version .....

Und weil Du die "stolzen" 129,95 ansprichst, um SO WENIG Geld erhältst Du eine ausgezeichnte Software, die aber ( wie alle Anderen ) nicht
fehlerfrei ist. Daher mußt du dann mit Patches arbeiten, die wiederum downgeladen werden müssen.

> Ich erlaube mir mein Anliegen in diesem Forum zur Sprache zu bringen, da
> ich bestimmt nicht der einzige Anwender sein werde, der mit diesem Anliegen
> ein Pinnacle Forum um Unterstützung bittet.

Irrtum ... So ein Unsinn ist mir in meiner 40- jährigen Praxis als IT-Fachmann noch niemals vorgekommen, daß jemand dem Hersteller
vorschreiben will, WIE er seine Downloads und Installations-Prozeduren gestaltet.

> Mein Rechner ist ein HighEnd Gerät mit einen Intel Kabylake Prozessor
> i7-7700HQ , einem Hauptspeicher von 16GB unter Windows 10 Professional
> 64Bit und mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 .

Also ein ganz normales System, hoffentlich mit mindestens 3 Plattenlaufwerken und einer SSD als Systemlaufwerk ?!

> Vielleicht kennt wer von Euch den Download Link zum vollständigen Image
> oder zur vollständigen EXE von Pinnacle Studio 21 Ultimate, ich wäre Euch
> sehr verbunden.

NIEMAND, weil es so einen Link nicht gibt.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produk

Beitragvon motion » Dienstag Januar 09 2018, 16:52:23, KW02

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Antwort.

Ich hab nun den Pinnacle-Studio_21_Installer gestartet. Leider ist es wie vermutet ein simultaner Download/Installer und von daher ist es nicht möglich, das vollständige Image ohne gleichzeitige Installation des Produktes downzuloaden und zu archivieren.

Ich möchte eine Offline Installation durchführen wie mit einer DVD, lediglich für die Freischaltung des Produkts mit dem Activation-Code_Product-Key soll das Internet kurz zugeschaltet werden. Produkt Updates kann ich später direkt von PS21U ziehen.

Pinnacle Studio 21 Ultimate wird auf einem produktiven System installiert. Von daher ist es nicht nachvollziehbar, etwa 25 Minuten oder mehr für den gesamten Installationsprozess im User Account mit Administrator Rechten Online sein zu müssen, das ist auf Grund meiner Erfahrung einfach zu riskant.

Auch wenn ich in diesem Forum nicht unmittelbar mit dem Corel Support oder Pinnacle Support verbunden bin, so muss es doch auch hier möglich sein, mein Anliegen zur Sprache zu bringen.

Und natürlich ärgere ich mich über die Firma Corel / Pinnacle, die um stolze EUR 129,95 nicht in der Lage ist, dem Käufer das Produkt als vollständigen Offline Installer in Form einer Image Datei oder EXE zur Verfügung zu stellen.

Ich erlaube mir mein Anliegen in diesem Forum zur Sprache zu bringen, da ich bestimmt nicht der einzige Anwender sein werde, der mit diesem Anliegen ein Pinnacle Forum um Unterstützung bittet.

Mein Rechner ist ein HighEnd Gerät mit einen Intel Kabylake Prozessor i7-7700HQ , einem Hauptspeicher von 16GB unter Windows 10 Professional 64Bit und mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 .

Vielleicht kennt wer von Euch den Download Link zum vollständigen Image oder zur vollständigen EXE von Pinnacle Studio 21 Ultimate, ich wäre Euch sehr verbunden.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüssen !
motion
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag Januar 09 2018, 14:05:01, KW02

Re: PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produk

Beitragvon Helmut42 » Dienstag Januar 09 2018, 15:19:33, KW02

Lieber @motion,

ich glaube, du verwechselst da irgendwas !
Du bist hier in einem FORUM und nicht bei Corel oder Pinnacle.

Daher kannst du hier "ersuchen", was immer du willst, es wird nur nichts nützen.

Aber ... Ich frage mich, warum du dich so aufregst ....
Mit dem Downloader, den du über den Link erhalten hast, kannst du ja problemlos die Gesamtinstallation herunterladen und gleichzeitig installieren.

Die heruntergeladenen Daten kannst du nach Belieben auf deiner Maschine sichern , um im Falle eines Notfalles diese erneut zu installieren.
In welchem Format diese Daten heruntergeladen werden, kann dir doch vollkommen egal sein, Hauptsache, es funktioniert.

Daß diese Vorgangsweise jetzt bei Corel verwendet wird, hat seinen guten Grund ...
Auf diese Weise erhältst du IMMER die aktuellste Version, bei einem Image oder einer DVD immer nur die LETZT-ERZEUGTE bzw. GEBRANNTE.

Also KEEP COOL und in Zukunft solltest du unser NEUES FORUM besuchen, hier habe ich nur zufällig reingeschaut.

forum.pinnacle-studio.help

EDIT :
Du hast leider nicht angegeben, was deine Maschine "kann "
Bitte hole das nach ! Weil davon hängt nämlich sehr stark ab, ob das Ding überhaupt läuft.

Lg, Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

PS21U > Kauf ESD Vollversion > kein vollständiger Produkt DL

Beitragvon motion » Dienstag Januar 09 2018, 14:56:09, KW02

Hallo,

ich kaufte mir heute die ESD ( Electronic Software Download ) Vollversion der Software "Pinnacle Studio 21 Ultimate" um EUR 129,95 direkt über den offiziellen Pinnacle Shop im Internet.

Wider Erwarten konnte ich mir über den Download Link in der Rechnung nur einen "Pinnacle-Studio_21_Installer" von einer Dateigrösse von 3,687 MB downloaden, jedoch nicht das vollständige Datei Image bzw. die vollständige *.exe Datei von mehreren GB / Gigabyte !

Da ich diese Software jedoch als Vollversion via ESD ( Electronic Software Download ) käuflich erworben habe, so will ich auch diese Software in der derzeit aktuellsten Version als vollständiges Datei Image bzw. die vollständige *.exe Datei auf meinen Rechner downloaden. Beim Kauf dieses Produktes auf DVD hat man ja auch das gesamte Produkt auf der DVD gespeichert und nicht nur den Installer von ~ 3,5 MB !

Als Käufer hat man doch üblicherweise das Recht, ein Backup auf eine DVD / BD der käuflich erworbenen ESD Software zu erstellen, das hat bisher auch anstandslos bei allen anderen Softwareprodukten / Software Anbietern geklappt, die via ESD käuflich erworben wurden.

Daher ersuche ich Euch bitte um den Download Link zum vollständigen Produkt !

Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüssen !
motion
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag Januar 09 2018, 14:05:01, KW02


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

cron