was ist aus diesem Forum geworden

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

was ist aus diesem Forum geworden

Beitragvon emarkus » Sonntag Februar 04 2018, 20:11:04, KW05

Man oh man, was ist aus diesem Forum geworden. Ich bin seit 2012 Mitglied in diesem Forum (alias emtechnik).
Da gibt es einen Platzhirsch, für den nur eine Meinung zählt und alle andere Meinungen teils agressiv niedergemacht werden.
Dann eröffnet man ein neues Forum und hier wird ohne Skrupel abgeworben.
Hier wird beleidigt mit Formulierungen unter der Gürtellinie. Hier wird ständig ins Forum "geschriehen".
Und was macht der Admin?? Nichts!!
Er liegt wohl noch im Winterschlaf. Gibt es überhaupt noch ein Admin?
Dann taucht plötzlich ein "Neuer" auf der sofort mit rumpöbelt. Und jeder Fachmann weiss wer er ist.
Dann wird gedroht, wenn ihr nicht lieb zu mir seit, dann höre ich hier auf.
Macht es doch endlich war, und kümmert euch um euer eigenes Forum, wo ihr ja richtig Werbung für macht.
Vielleicht entwickelt sich dann wieder ein vernünftiger Austausch.
emarkus
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste