Pinnacle Studio 21 Ultimate erneut installieren

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle Studio 21 Ultimate erneut installieren

Beitragvon emarkus » Dienstag Februar 06 2018, 10:00:24, KW06

Hallo Hans
Ich hatte das gleiche Problem mit PS 20. Ich habe dann alle Dateien gelöscht und zwar mit cc-cleaner. Es bleiben immer Restdateien übrig. Du kannst es auch manuell machen.
Gruß
Eckard
emarkus
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Re: Pinnacle Studio 21 Ultimate erneut installieren

Beitragvon Chrissie » Dienstag Februar 06 2018, 9:34:32, KW06

Servus Hans,
hier wirst du niemanden mehr finden, der helfen kann. Den letzten haben ein paar Blödiane vertrieben.

Schau mal dort

forum.pinnacle-studio.help
Zuletzt geändert von Chrissie am Dienstag Februar 06 2018, 11:47:30, KW06, insgesamt 1-mal geändert.
Chrissie
 
Beiträge: 71
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Pinnacle Studio 21 Ultimate erneut installieren

Beitragvon hansJM » Dienstag Februar 06 2018, 8:29:21, KW06

Hallo zusammen,

habe Pinnacle Studio 21 installiert mit Key.
Lief alles soweit. Dann musste ich nach einem fehlgeschlagenen Windowsupdate alles neu installieren.
Nur Pinnacle lässt sich nicht mehr installieren.
Im oberen Fenster bestätigt er die Email Adresse und gibt die Info das es bereits installiert ist im unteren Teil des Fensters ist er der Meinung das die Email Adressen nicht übereinstimmen.
Habe schon einen Case bei Pinnacle aufgemacht.
Seit wochen geht es hin und her.
Erst soll ich Pinnacle deinstallieren, obwohl es nicht mehr drauf ist.
Dann wollen Sie eine komplette Hardware-Analyse, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.
Derzeit läuft man gegen eine Wand.
Hat jemand eine Idee, brauche es beruflich.

Danke
hansJM
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag Februar 06 2018, 8:18:50, KW06


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

cron