Pinnacle Studio 17 - Stopp bei Image-Erstellung

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle Studio 17 - Stopp bei Image-Erstellung

Beitragvon Chrissie » Freitag Februar 09 2018, 18:18:46, KW06

Hallo Torsten,

wenn Du mir nicht glauben kannst, dann kann ich das leider nicht ändern.

Schreibe deinen Beitrag in folgendes Forum : forum.pinnacle-studio.help

Dort sind Super-Fachleute am Werk.
Und, nur als Hinweis, es wäre sehr nützlich wenn du auch wichtige Angaben dazuschreiben würdest.
Eine genaue Beschreibung deiner Maschine ist sicher notwendig, ebenso die Angabe, was dein Softwarestand ist
und was du bei deinem Projekt für Material verwendest und was du eingestellt hast.

Aber das werden dir die Leute dort ebenso sagen, also mach es gleich von vornherein.

Lg, Chrissie
Das wahrscheinlich beste Pinnacle-Forum im deutschsprachigen Raum :
http://forum.pinnacle-studio.help
Link bitte in neuem Tab / Fenster öffnen !
Chrissie
 
Beiträge: 42
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Pinnacle Studio 17 - Stopp bei Image-Erstellung

Beitragvon trueckert » Freitag Februar 09 2018, 14:27:37, KW06

Hallo Chrissie,

danke für die Rückmeldung, aber ich habe andere Projekte, die teil aufwendiger sind und bei denen es funktioninert.

Neben dem 3 Stunden Film hab ich auch noch einen 1,5 Stunden Film, bei dem auch das gleiche Problem besteht.

Eine Blu-ray kann ich als Image erstellen, eine DVD nicht.

Und ich glaube nicht, dass es an der Länge liegt. Dafür wird halt die Qualität schlechter. Aber das ist bekannt und auch gewollt.
trueckert
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag Februar 08 2018, 0:05:54, KW06

Re: Pinnacle Studio 17 - Stopp bei Image-Erstellung

Beitragvon Chrissie » Donnerstag Februar 08 2018, 9:50:50, KW06

Servus Torsten,

ich bin zwar kein Fachmann, aber das weiß sogar ich.

Du fragst, was du falsch machst ?

Ganz einfach, du versuchst , 25 Liter Wasser in einen Topf mit 4,5 Liter zu gießen.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Speicherplatz man für 3 Stunden Film braucht ?
Auf eine BluRay gehen 25 GB, auf eine DVD aber nur 4,7 GB. Steht sicher auf der Verpackung der DVD.

Teil den Film in 3 Teile und brenn die auf je eine DVD.
Noch eine Frage , aber sei mir nicht böse.
Wer schaut sich denn einen 3-Stunden-Film an ? Da schläft selbst der geduldigste Mensch ein.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib in dieses Forum : forum.pinnacle-studio.help

Dort sitzen Fachleute.
Das wahrscheinlich beste Pinnacle-Forum im deutschsprachigen Raum :
http://forum.pinnacle-studio.help
Link bitte in neuem Tab / Fenster öffnen !
Chrissie
 
Beiträge: 42
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Pinnacle Studio 17 - Stopp bei Image-Erstellung

Beitragvon trueckert » Donnerstag Februar 08 2018, 0:09:25, KW06

Hallo Leute,

ich bin ratlos. Ich versuche ein Projekt (knapp über 3 Stunden Videomaterial) als Disc-Image zu exportieren.

Wenn ich alles als Blu-Ray exportiere läuft es durch, lass ich es als DVD exportieren, stoppt der Vorgang im "Status: Disc-Image wird erzeugt" jedes mal bei rund 65% - 80% und läuft auch nach Stunden nicht weiter.

Was mach ich falsch oder was kann ich in den Einstellungen ändern?

Gruß

Thorsten
trueckert
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag Februar 08 2018, 0:05:54, KW06


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste