Pinnacle 21 Filmkommentar

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon Helmut42 » Montag Februar 26 2018, 19:39:03, KW09

All_Saver hat geschrieben:
> Hallo @Helmut42 (oder auch Chrissie genannt), ich bin kein "alter
> Bekannter" und auch nicht Verfasser von "blöden
> Kommentaren". Und weiter @emarkus, der Link im Header ist sehrwohl der
> Weg zum orgin. Pinnacle Forum. Ein Schrägstrich mit dem Wörtchen Forum,
> also "Pinnaclesys.de/Forum" und schon geht es. :D :idea:

Na, dann lieber All-Saver muß ich Dich trotzdem enttäuschen, ich bin nicht "Chrissie", aber glaub was du willst.
Verdächtig ist nur, daß nach dem Rückzug von "Nino......" plötzlich ein neuer User auftaucht, der sich bemüßigt fühlt, seinen Senf dazuzugeben.
Und das "orgin" Pinnacle-Forum hat mit unserem NEUEN und INFORMATIVEN FORUM forum.pinnacle-studio.help
absolut nichts zu tun.
DER Vergleich ist ja fast schon eine Kränkung ...
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon All_Saver » Montag Februar 26 2018, 18:47:13, KW09

Hallo @Helmut42 (oder auch Chrissie genannt), ich bin kein "alter Bekannter" und auch nicht Verfasser von "blöden Kommentaren". Und weiter @emarkus, der Link im Header ist sehrwohl der Weg zum orgin. Pinnacle Forum. Ein Schrägstrich mit dem Wörtchen Forum, also "Pinnaclesys.de/Forum" und schon geht es. :D :idea:
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon happyhms » Montag Februar 26 2018, 14:17:56, KW09

Hallo Chrissie, Helmut 42
Maschine funktionierte bis 1. Update von P21 kam.
Aufnahme erfolgt immer via Studio.
Danke für die Tipps an Euch alle, vor allem für forum.pinnacle-studio.help.
emakus war besonders hilfreich, viel reden - nichts sagen.
happyhms
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag Mai 29 2015, 8:36:31, KW22

Unklarheiten wegen anderen Foren

Beitragvon Helmut42 » Montag Februar 26 2018, 13:43:34, KW09

Hallo @emarkus, hallo @happyhms,

ich melde mich hier ( hoffentlich zum letzten Mal ), um einige Dinge klarzustellen.

Der User @All_Saver dürfte ein "alter Bekannter" sein, der jetzt wochenlang hier herumgelästert und blöde Kommentare von sich gegeben hat.
Wenn das nicht stimmt, dann entschuldige ich mich in aller Form bei diesem User.

Was MICH anbetrifft, so werde ich in diesem Forum NICHT MEHR PRÄSENT sein, sondern nur mehr im NEUEN FORUM.
Mir liegt absolut nichts daran, Menschen ABZUWERBEN, aber ... das BESSERE ist eben ein Feind des GUTEN ( oder weniger Guten )

WARUM ???
Weil das gegenständliche Forum ( leider ) nicht jene Möglichkeiten bietet, die heutzutage "state of the art" sind und ich daher mit 2 Kollegen
ein neues Forum aufgestellt haben, wo wir alle technischen Möglichkeiten haben, die man heutzutage braucht.

Weiters haben wir dort die Möglichkeit, Störenfriede ( wie Nino_Loco und Ähnliche ) UNVERZÜGLICH aus dem Verkehr zu ziehen.
Wir ( und damit auch ich ) wollen ein Forum für Leute machen, die ein Problem haben und dieses SACHLICH diskutieren und LÖSEN.

Da dies hier nicht möglich ist, weil

1) ich hier keine Mod-Berechtigung habe
2) der Admin sich auch nicht drum kümmert, um Blödiane auszumerzen
3) die technischen Möglichkeiten äußerst mager sind

haben wir eben seit EINEM JAHR ein eigenes, technisch modernes Forum ins Netz gestellt, um den Menschen eine zeitgemäße Plattform zu geben.
Es steht JEDEM frei, sich das anzusehen und dort beizutreten.

Die Adresse lautet: forum.pinnacle-studio.help

Ich garantiere dafür, daß Blödiane , die NUR LÄSTERN wollen , dort unverzüglich rausfliegen

So, das war's ... wer will, kann zu uns kommen, wer nicht, der kann hier bleiben, allerdings mit relativ wenig Know-How der derzeitigen Schreiber( innen)

Tschüß, und macht es gut ... WIR machen es BESSER.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon emarkus » Montag Februar 26 2018, 10:25:30, KW09

Was geht denn hier ab? Jetzt taucht der nächste User auf und fängt an abzuwerben! Wo hat der Admin denn empfohlen ein anderes Forum zu nutzen?
Ich finde dies eine Unverschämtheit!
ADMIN KOMM AUS DEINEM WINTERSCHLAF UND SCHMEISS DIE LEUTE HIER RAUS!
emarkus
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Re: Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon All_Saver » Montag Februar 26 2018, 8:34:03, KW09

happyhms hat geschrieben:
> Bitte um Hilfestellung:

Stell deine Frage in diesem Forum pinnaclesys.de es wird auch vom Admin empfohlen (siehe oben). Dort haben die User langjährige Erfahrung und helfen ohne wenn und aber. Klar gibt es dort auch Quertreiber. Versuche es mal.
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon Chrissie » Sonntag Februar 25 2018, 17:21:23, KW08

Servus, Happyhms

verrate uns doch zuerst mal deine Maschinen-Ausstattung.
Meine Vermutung ist, die Maschine ist zu schwach, weil Studio21 braucht ein sehr starke Masschine, ich weiß das von mir.

Oder du fragst einmal dort, da sitzen die Gurus, wenn ich nicht weiter weiß, schaue ich auch dort nach..
forum.pinnacle-studio.help

Wie hast du denn den Kommentar aufgenommen ? Über Studio oder extern ?
Das wahrscheinlich beste Pinnacle-Forum im deutschsprachigen Raum :
http://forum.pinnacle-studio.help
Link bitte in neuem Tab / Fenster öffnen !
Chrissie
 
Beiträge: 42
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Pinnacle 21 Filmkommentar

Beitragvon happyhms » Sonntag Februar 25 2018, 15:49:03, KW08

Bitte um Hilfestellung:
Beim Filmkommentar läuft die Bildspur nicht mit. Was ist zu verstellen bzw. zu beachten.
Pinnacle 21 ist für mich im Vergleich zu P 20 langsamer, komplizierter und umständlich. Überlege das "alte" Avid neu zu installieren.
happyhms
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag Mai 29 2015, 8:36:31, KW22


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste

cron