Pinnacle 21 Welches Video Format muss ich wählen

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle 21 Welches Video Format muss ich wählen

Beitragvon Chrissie » Donnerstag März 08 2018, 0:01:27, KW10

Servus Voll51,

Das Speichern einer Videodatei (!) auf einen DVD-Rohling ergibt noch lange keine DVD.

Zur Erstellung einer DVD gibt es nur EINE Einstellung, im Export "Disk" wählen, einen Export-Ordner angeben und danach "DVD" wählen,
evtl. noch ( wenn der Film länger als 1 Stunde ist ) die Einstellung der Qualität.

Voraussetzung ist aber, daß du in den "allgemeinen Einstellungen" den Legacy-Modus aktiviert hast.
Danach erstellst du ein Disk-Image und schaust dir das mit einem Mediaplayer an.
Wenn alles paßt, brennst du das vorher erstellte Image mit "Image brennen"

Eine genaue Anleitung findest du HIER: http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 85#msg1785
Du mußt den Link im Browser in einem neuen Tab / Fenster öffnen ! Direkt geht es in diesem Forum hier nicht.

Nützlich wäre es auch, wenn du uns sagst, wie deine PC-Konfiguration aussieht und welche Version von PS 21 du hast ( Versionsnummer? 21.x.xx.xxx )

Grüße, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 65
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Pinnacle 21 Welches Video Format muss ich wählen

Beitragvon emarkus » Mittwoch März 07 2018, 21:16:24, KW10

Hallo Voll51
was funktioniert denn nicht? Das Brennen oder das Anschauen / Abspielen. Einige Infos brauchen wir schon um dir zu helfen
emarkus
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Pinnacle 21 Welches Video Format muss ich wählen

Beitragvon Voll51 » Mittwoch März 07 2018, 19:54:23, KW10

Ich habe Pinnacle 21 installiert und möchte nun meinen erstellten Film auf DVD brennen um den Film am Fernsehgerät anzuschauen. Ich habe bereits alle Formate versucht
(auch das Format DivX HD wo vermerkt ist das der Film für das abspielen am Fernseher gedacht ist). Funktioniert leider nicht. Vielleicht braucht es eine spezielle Voreinstellung''

Danke für die Antwort.
Voll51
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch März 07 2018, 19:40:00, KW10


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste

cron