Es macht keinen Sinn

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon Helmut42 » Sonntag März 11 2018, 17:42:09, KW10

[attachment=0]Menschlicher Verstand.jpg[/attachment]

Das war jetzt ( hoffentlich ) mein letztes Posting in DIESEM Forum, Ihr findet mich in Zukunft NUR MEHR UNTER :

http://forum.pinnacle-studio.help ( link in einem neuen Tab/Fenster öffnen ! )

Abschließender Rat an ALL_Saver aka Nino_loco
häng dir den nachfolgenden Spruch in Sichtweite ( am besten übers Bett ) und bete, daß du gesund wirst .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon Helmut42 » Samstag März 10 2018, 9:41:35, KW10

All_Saver hat geschrieben:
> Tut mir leid aber was stimmt an „Mr. Beiprogramm“ (Rhodoman v. Guru Team)
> denn nicht? Er wird in einem vorh. Beitrag direkt angesprochen doch die
> Antwort (was für ein Gestammel) gibt der Meister-Guru Helmut42 aka
> Chrissie.

Mir tut es gar nicht leid, All_Schwachsinnschreiber aka Nino_Loco,
=========================================================

einem offenbar Schwachsinnigen zu antworten :

Zitat : ...> Tut mir leid aber was stimmt an „Mr. Beiprogramm“ (Rhodoman v. Guru Team) denn nicht?

Antwort : An @Rhodoman stimmt ALLES, im Unterschied zu dir ! Ich antworte auch dann, wenn nicht ich, sondern ein Kollege angesprochen wird.

Zitat : ...doch die Antwort (was für ein Gestammel)

Antwort : Das "Gestammel" ist eine klar strukturierte Antwort auf deine saublöden Auslassungen.

Zitat : ....Meister-Guru Helmut42 aka Chrissie.

Antwort : Ich bin weder "Meister-Guru" noch "Chrissie", manchen Leuten muß man offenbar mit dem Vorschlaghammer auf den Schädel hauen,
damit sie kapieren, was Sache ist . DU bist so ein Fall .... ICH BIN NICHT CHRISSIE

Und jetzt hör endlich mit dem Schwachsinn auf , wie hast Du geschrieben ? ES MACHT KEINEN SINN !!!!

Falls nicht, du kriegst auf jede deiner doofen Meldungen immer wieder passende Antwort, wenn es sein muß bis zum Jahre 2028 oder länger.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon All_Saver » Samstag März 10 2018, 9:20:35, KW10

Tut mir leid aber was stimmt an „Mr. Beiprogramm“ (Rhodoman v. Guru Team) denn nicht? Er wird in einem vorh. Beitrag direkt angesprochen doch die Antwort (was für ein Gestammel) gibt der Meister-Guru Helmut42 aka Chrissie.
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon Helmut42 » Freitag März 09 2018, 9:37:35, KW10

Hallo All_Saver aka Nino_loco,
==========================

Zitat: ...nun meldet sich auch noch Mr. Beiprogramm (Rhodoman)

Antwort : Wenn du auch nur einen Bruchteil des Wissens von @Rhodoman hättest, könntest du dich glücklich schätzen. Aber so ... nur hirnloses Gelaber!

Zitat : ...Guru Helmut42 aka Chrissie ....

Bring endlich das Stroh in deinem Gehirn in Ordnung.... ich bin ( zum xxx.ten Mal ) nicht Chrissie, du Dolm.

Zitat : ...Umgangssprache des „Team Ösi“

Antwort : Die Umgangssprache richtet sich IMMER nach demjenigen, der VORHER geschrieben hat. Also bei dir eben etwas markiger ...
Merke : Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil ....

Weiters ... es gibt kein "Team Ösi" , lediglich ich komme aus Österreich ( Gott sei Dank )

Und bitte ... bleib bei deinem Job, vielleicht kannst du DEN wenigstens ein wenig. Schreiben und Denken liegt dir jedenfalls NICHT.

@Lefortovo :
===========

Zitat : ... Natürlich machen vor allem Helmut42 und Chrissie (wer immer das ist) alles, um dieses Forum kaputt zu machen.

Antwort : Stimmt überhaupt nicht, das machen solche Subjekte wie All_Saver aka NinoLoco schon selber.
Und niemand macht ein Forum "kaputt" , wenn man Links zu Lösungen postet, die dem User weiterhelfen.
"Kaputt" machen es Stänkerer , wie eben besagter All_Saver aka NinoLoco.

Zitat : ...bleibt in Eurem Forum und lasst die anderen hier in Ruhe

Antwort : ... gerne, sobald die blöden Angriffe und Behauptungen hier aufhören. Bis dahin gibt es passende Antworten. Klar ?

Zitat : ... Auch Du verfällst leider in diese Masche wenn Du schreibst "> Wenn du etwas mehr als nur Stroh in deinem Hirn hättest..."

Antwort : Wieso ? Es stimmt doch, oder ...

Zitat : ... und Chrissie (wer immer das ist)

Antwort: Kann ich Dir jetzt beantworten; Chrissie ist eine ganz liebe Frau, die schon lange mit Pinnacle und AVID arbeitet.
Ich habe sie per PN kontaktiert und auch Antwort erhalten.
Sie ist restlos sauer auf so blöde Typen ( NinoLoco, All_Saver etc. ) die das Forum nur zur Provokation benützen, selber aber NICHTS beitragen,
um Anwendern mit Problemen zu helfen. Darum hat sie sich nach etlichen Jahren des Lesens jetzt auch gemeldet.

Und als Wienerin kann sie natürlich auch "Mundart", wie ich schon mehrmals ( mit Vergnügen ) lesen konnte.

Lg, Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon All_Saver » Freitag März 09 2018, 8:30:33, KW10

Hallo,

nun meldet sich auch noch Mr. Beiprogramm (@Rhodoman) vom "Guru Team" @Helmut42 aka Chrissie. Zum Inhalt seines beleidigenden widersprüchlichen Beitrags, geschrieben in der Umgangssprache des „Guru Team“, will ich mich gar nicht äußern.

Nun wartet mein Job.
Gruß J.
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon Lefortovo » Donnerstag März 08 2018, 19:41:31, KW10

rhodoman hat geschrieben:
> @All_Saver oder wer immer du bist,
> merke dir bitte, dass weder Helmut42 noch ich das Forum kaputtmachen, wie
> und womit auch immer erschließt sich mir eh nicht.
> Wenn du etwas mehr als nur Stroh in deinem Hirn hättest, hättest du längst
> begriffen, dass wir es gar nicht kaputtmachen können.

Hallo rhodoman,
es tut mir leid, aber diesen Beitrag von Dir hätte ich nicht erwartet!
Natürlich machen vor allem Helmut42 und Chrissie (wer immer das ist) alles, um dieses Forum kaputt zu machen.
Schau Dir mal die letzten Beiträge von Helmut42 in diesem Forum an - unterste Gürtellinie. Auch wenn er sich manchmal persönlich angegriffen fühlt, dann hätte ich ihm mehr Grips zugetraut, als dass er so primitiv zurück schlägt.

Auch Du verfällst leider in diese Masche wenn Du schreibst "> Wenn du etwas mehr als nur Stroh in deinem Hirn hättest...". Muss das sein?

Eine Bitte habe ich an Euch - bleibt in Eurem Forum und lasst die anderen hier in Ruhe. Ihr habt Euch verabschiedet, also bleibt auch dabei.

Herzlichst
Lefortovo
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag Februar 21 2011, 11:59:59, KW08

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon rhodoman » Donnerstag März 08 2018, 17:01:57, KW10

@All_Saver oder wer immer du bist,
merke dir bitte, dass weder Helmut42 noch ich das Forum kaputtmachen, wie und womit auch immer erschließt sich mir eh nicht.
Wenn du etwas mehr als nur Stroh in deinem Hirn hättest, hättest du längst begriffen, dass wir es gar nicht kaputtmachen können.
Wer auch immer der Admin ist, der sich nicht um dieses Forum kümmert - wir waren jedenfalls nur ganz einfache User, die diesem und jedem gern geholfen haben,
bis so ein Geistesamputierter wie du kamst und Inhalte deines nicht vorhandenen Hirns hier hereingetreufelt hast.

So haben wir uns ganz einfach hier verabschiedet, damit Aliens wie du sich hier ungestört ausschleimen können.
Und niemand kann uns verwehren, darauf aufmerksam zu machen, wo wir jetzt zu finden sind.
Das sind wir schon denen schuldig, die wirklich Hilfe brauchen und mit unseren unqualifizierten Antworten zufrieden sind.

Und du solltest vor Inbetriebnahme deines Mundwerkes lieber dein Gehirn einschalten. Dann kannst du hier schalten und walten
und evtl. auch einmal denen ordentliche Ratschläge geben, die sich immer noch hierher verirren.
Desktop-PC: INTEL Core i7-960 - 3.2 GHz, 8 Kerne - 12 GB RAM-DDR3, win7 64-bit
1 x SSD 256 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GT 640, 2048 MB DDR3-RAM
rhodoman
 
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag April 30 2015, 14:16:48, KW18

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag März 08 2018, 16:08:39, KW10

All_Saver hat geschrieben:
> Original Zitat:
> „Es macht den Eindruck wie wenn eine bestimmte Person, nach einer erfolgreichen
> „feindlichen Übernahme“ des Forums (2-3 Jahre kann es her sein), das selbige nun
> zerstören möchte.“ Zitat ende. Damit bist du gemeint.
>
> Und was macht @Helmut42 daraus? " Zitat: > (2-3Jahre kann es her sein), das
> selbige nun zerstören möchte. " Zunächst mal, es ist ziemlich genau EIN Jahr
> her, daß wir mit den neuen Forum in Betrieb gegangen sind.
> ZERSTÖREN wollen wir überhaupt nichts, (...) Zitat ende.
>
> Was dir nicht gefällt wird falsch zitiert, zerredet und seitenweise wegdiskutiert.
> Ist halt die Art von @Helmut42 aka Chrissie. Nee ehrlich, manche lernen es mühsam,
> manche nie und selbst dann noch unvollkommen.
> Meine Güte was ist das peinlich.

Also All_saver aka Nino_Loco, ich beantworte deine letzte Frage zuerst .
===============================================================

Antwort : JA, DU BIST PEINLICH .....

Zu den 2 - 3 Jahren .....

Antwort : Unser neues Forum besteht seit etwas mehr , als 1 Jahr ......

kann mir "Nick Knatterton" alias All_Saver aka Nino-Loco erklären, warum ich dann seit 2 -3 Jahren dieses Forum "zerstören" will....
Hast du irgendwelche Psychosen oder Halluzinationen ?

Vor 2-3 Jahren war überhaupt noch keine Rede von einem neuen Forum, die Idee wurde erst Ende 2016 "geboren"

Da wird nichts "zerredet" und "wegdiskutiert", das sind FAKTEN ( wenn du weißt , was das ist )

Und zum xxx.ten Male ... ich bin nicht Chrissie . Du solltest mit Deinen Wahnvorstellungen zum Arzt gehen.

Zum Abschluß, du kannst den Schwachsinn jetzt noch HUNDERT MAL behaupten, dann kriegst du 101 Mal die gleiche Antwort.
Also lass es lieber sein ... Es bringt nichts .... Außer, daß du dich lächerlich machst. JETZT KAPIERT ?????
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon All_Saver » Donnerstag März 08 2018, 13:30:13, KW10

Original Zitat:
„Es macht den Eindruck wie wenn eine bestimmte Person, nach einer erfolgreichen „feindlichen Übernahme“ des Forums (2-3 Jahre kann es her sein), das selbige nun zerstören möchte.“ Zitat ende. Damit bist du gemeint.

Und was macht @Helmut42 daraus? " Zitat: > (2-3Jahre kann es her sein), das selbige nun zerstören möchte. " Zunächst mal, es ist ziemlich genau EIN Jahr her, daß wir mit den neuen Forum in Betrieb gegangen sind.
ZERSTÖREN wollen wir überhaupt nichts, (...) Zitat ende.

Was dir nicht gefällt wird falsch zitiert, zerredet und seitenweise wegdiskutiert. Ist halt die Art von @Helmut42 aka Chrissie. Nee ehrlich, manche lernen es mühsam, manche nie und selbst dann noch unvollkommen.
Meine Güte was ist das peinlich.
Ende!
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: Es macht keinen Sinn

Beitragvon Helmut42 » Donnerstag März 08 2018, 11:13:52, KW10

All_Saver hat geschrieben:
> Hallo Forum,
>
> es hat wohl doch keinen Sinn mehr. Dieses Forum befindet sich in der
> Auflösung. Seht schade!
> Es macht den Eindruck wie wenn eine bestimmte
> Person, nach einer erfolgreichen „feindlichen Übernahme“ des Forums

Lieber All_Saver,
da es wohl keinen Sinn macht, Dich über die Gründe der "Auflösung" aufzuklären, für alle anderen Leser nur so viel:

Das Forum wird ziemlich sicher weiter bestehen, leider (WIRKLICH LEIDER ) kümmert sich niemand mehr um Disziplin
und um die Abstellung von Querulanten und "Nestbeschmutzer" von PINNACLE.

Auch die Tatsache, daß wir in unserem NEUEN FORUM alle Möglichkeiten haben, solche "Irrläufer" blitzschnell zu eliminieren,
hat meine Kollegen und mich veranlaßt, für unser Forum zu werben. In manchen Foren ist das streng verboten,
aber selbst im "offiziellen" Forum wird es toleriert, wenn dadurch eine Hilfestellung an den User gegeben ist.

Der Hauptgrund war allerdings, daß die total veraltete Foren-Software nur sehr wenig Möglichkeiten bietet.
DAS hat einige Kollegen und mich veranlaßt, ein BESSERES Forum zu erstellen.
DORT haben wird die Möglichkeiten, die heutzutage notwendig sind ( Bild/Text-Kombination, beliebige Gestaltung der Kapitel )
und DAS haben wir dann auch ausgenützt und ein damit NACHSCHLAGEWERK PLUS übliches FORUM für PINNACLE erstellt.
Es hat ca. 1 Jahr gedauert und ist jetzt ( abgesehen von laufenden Verbesserungen ) zur vollen Zufriedenheit unserer Leser
in Betrieb.


> (2-3Jahre kann es her sein), das selbige nun zerstören möchte.
> Ja zerstören da es doch ein direkter Konkurrent seines Neu-Forums sein könnte oder gar ist.
>

Zunächst mal, es ist ziemlich genau EIN Jahr her, daß wir mit den neuen Forum in Betrieb gegangen sind.
ZERSTÖREN wollen wir überhaupt nichts, es gibt eben mehrere Foren, manche besser, manche weniger gut.
Es ist auch keine "Konkurrent", wer hier einschauen will, soll es, es gibt halt kaum noch Fachleute,
die vernünftige Antworten geben.

> diesem Forum hat er unbegrenzte Narrenfreiheit unter mehreren Nicks
> (Pseudonymen) seine Provokationen auszuleben.
> Ja nee, fachliches Wissen zu Pinnacle hat er auch.

Nun, das mit den "mehreren Nicks" ist offenbar eine fixe idee von "All_Saver", sie hat nur einen Haken,
sie STIMMT halt nicht, auch wenn sie dauernd wiederholt wird.
Unsinn wird durch dauernde Wiederholung nicht zur Wahrheit ....

Aber, es ist nett, daß man wir wenigstens fachliches Wissen zugesteht.
Wer sich für meine Vitae interssiert, hier der Link :
http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=59.0

> Wer ein auf Pinnacle Studio spezialisiertes Alternativ-Forum suchen sollte
> findet diese hier,

> 1. Pinnacle Videoschnitt
> http://pinnacle-videoschnitt.forumprofi.de/index.php klein, freundlich,
> kompotent,
> 2. Hersteller-Forum Corel-Pinnacle
> http://forums.pinnaclesys.com/forums/de ... GroupID=11 kompetente
> User die gerne helfen, Störenfriede werden (nicht immer) ermahnt,
> 3. Videotreffpunkt http://www.videotreffpunkt.com/ breit aufgestellt mit
> interessanten Themen. Pinnacle führt eher ein Nischendasein. Kompetente Leute.

Zu den einzelnen, von dir aufgezählten Foren werde ich keinerlei Kommentar geben,
allen gemeinsam ist aber, daß sie mit einer total veralteten Foren - Software arbeiten,
die eben ein modernes Forum ( so wie unseres ) nicht erlauben.
Daher füge ich deiner Aufzählung noch UNSER FORUM hinzu und lade alle Leser ein, einfach zu vergleichen:

http://forum.pinnacle-studio.help

Dazu müßt ihr aber den Link in einem neuen Tab/ Fenster aufrufen, da ein direkter Auruf in diesem Forum
( veraltete Software ) nicht funktioniert.

> Mir ist bewusst, dass nun wieder ein Eimer Gülle
> über diesen Beitrag entleert wird. Nicht schlimm – wenn’s abreagiert

Siehst Du, lieber All_Saver, genau DA liegt der Unterschied zwischen DIR und MIR....
ICH reagiere nur sauer, wenn ich persönlich angegriffen werde, zu sachlichen Beiträgen antworte ich auch SACHLICH.

Daher ( große Enttäuschung ?? ) wird es auch keinen Eimer Gülle geben.

Das war's, " see you in our forum ......"
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Es macht keinen Sinn

Beitragvon All_Saver » Donnerstag März 08 2018, 10:41:12, KW10

Hallo Forum,

es hat wohl doch keinen Sinn mehr. Dieses Forum befindet sich in der Auflösung. Seht schade! Es macht den Eindruck wie wenn eine bestimmte Person, nach einer erfolgreichen „feindlichen Übernahme“ des Forums (2-3 Jahre kann es her sein), das selbige nun zerstören möchte. Ja zerstören da es doch ein direkter Konkurrent seines Neu-Forums sein könnte oder gar ist.

Als ich vor einigen Tagen hier reinschaute konnte ich nicht glauben was sich hier tat. Dass sich ein Mitglied in so einer Art betätigen durfte. Nun hat sich meine Einstellung geändert, er darf und tut es. In jedem Drittforum wäre Mitglied und seine IP auf Lebenszeit gesperrt. Hier in diesem Forum hat er unbegrenzte Narrenfreiheit unter mehreren Nicks (Pseudonymen) seine Provokationen auszuleben.
Ja nee, fachliches Wissen zu Pinnacle hat er auch.

Wer ein auf Pinnacle Studio spezialisiertes Alternativ-Forum suchen sollte findet diese hier,

1. Pinnacle Videoschnitt http://pinnacle-videoschnitt.forumprofi.de/index.php klein, freundlich, kompotent,
2. Hersteller-Forum Corel-Pinnacle http://forums.pinnaclesys.com/forums/de ... GroupID=11 kompetente User die gerne helfen, Störenfriede werden (nicht immer) ermahnt,
3. Videotreffpunkt http://www.videotreffpunkt.com/ breit aufgestellt mit interessanten Themen. Pinnacle führt eher ein Nischendasein. Kompetente Leute.

Sollte doch noch der Admin erscheinen so kann er gerne meinen Beitrag löschen, wenn gewollt. Mir ist bewusst, dass nun wieder ein Eimer Gülle über diesen Beitrag entleert wird. Nicht schlimm – wenn’s abreagiert (stinkt ja nicht).
Alles Gute und Grüße J.

R.I.P. http://www.pinnacle.de
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste