OT. - Der alte Mann und SEIN FORUM.

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Das Forum und ein BERUFS-PROVOZIERER

Beitragvon Helmut42 » Montag März 12 2018, 10:22:34, KW11

All_Saver hat geschrieben:
> Richtigstellung von falschen Zitaten!
>
> Nicht das Forum wurde provoziert, wie käme ich auch dazu, sondern der „Alte
> Mann“ in seiner Doppelrolle (Helmut42 aka Chrissie) und nur dort wo es
> angebracht erschien. Es war sehr lehrreich und ja, er benötigt wirklich
> Hilfe. Noch etwas, die Korrektur deiner Antwort kam zu spät. Erstausgabe
> liegt bei den Unterlagen.
>
Nun gib doch endlich Ruhe, du Berufs-Provozierer .

Natürlich wurde das Forum provoziert, oder glaubst du, daß irgendwer diesen ganzen Schwachsinn, den du
verbreitest, unkommentiert lassen würde.
Ohne Forum --- keine Provokation, MICH kannst du nicht provozieren, da kommt höchstens eine passende Antwort rüber.
Wenn du auch nur einen Bruchteil meines Wissens und Erfahrung hättest, könntest du glücklich sein ... aber SO ?

Und NOCHMALS , HIRNLOSER PROVOKATEUR, ICH BIN NICHT CHRISSIE !

Das Spielchen können wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag spielen, du kriegst immer wieder die gleiche Antwort.
Und der Einzige, der Hilfe braucht, bist DU ....All_Saver alias Nino_Loco !
===============================================================

Beherzige endlich den nachfolgenden Spruch und arbeite an DIR, solange noch ein Funken Hoffnung für dich besteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: OT. - Der alte Mann und SEIN FORUM.

Beitragvon All_Saver » Montag März 12 2018, 9:42:39, KW11

Richtigstellung von falschen Zitaten!

Nicht das Forum wurde provoziert, wie käme ich auch dazu, sondern der „Alte Mann“ in seiner Doppelrolle (Helmut42 aka Chrissie) und nur dort wo es angebracht erschien. Es war sehr lehrreich und ja, er benötigt wirklich Hilfe. Noch etwas, die Korrektur deiner Antwort kam zu spät. Erstausgabe liegt bei den Unterlagen.

Dem Forum Pinnacle.de und den Usern wünsche ich alles Gute.
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: OT. - Der alte Mann und SEIN FORUM.

Beitragvon Helmut42 » Sonntag März 11 2018, 17:39:08, KW10

[attachment=0]Menschlicher Verstand.jpg[/attachment]Der All-Provozierer aka Nino_Loco ist Geschichte ....

Zitat von ihm : "...Meine Zeit ist zu Ende, dies ist der Abschluss und das ist gut so. "

Dem kann ich nur beipflichten .
Wenn jemand die Unverschämtheit und offenbar auch genügend Dummheit aufbringt, nur um ein Forum zu provozieren,
dann sagt das wohl alles über den Charakter dieser Person aus.

Zitat Überschrift : "Der alte Mann und sein Forum"

Er meint damit das Forum http://forum.pinnacle-studio.help.

Nun, es ist nicht MEIN Forum, sondern das Forum von netten und hilfsbereiten Kollegen, an dem halt auch ich mitarbeite.
Den "alten Mann" nehme ich dem Berufs-Provozierer auch gar nicht übel, es gibt nur ZWEI MÖGLICHKEITEN .

- ALT WERDEN
oder
- JUNG STERBEN;

Ich ziehe das Erstere vor und wünsche dem "All_Saver", daß er niemals an jemanden gerät, der seine Provokationen
einmal handgreiflich beantwortet. Dann wird er VIELLEICHT auch einmal ein "alter Mann"

Zitat : "Was aber in diesem Forum abgeht – mein Gott wie gruselig."

Wen wundert's, wenn Personen a la Jekyll & Hyde = All_Saver hier Unruhe stiften, dann kann es nur gruselig werden.

Zitat : In meinem Teilwerk wird vieles aus Beiträgen präsent sein.

Na, den Schmarren liest sowieso keiner, also verlorene Liebesmüh.

Abschließend ein zu dir passender Spruch, häng dir den übers Bett und schau mindestens zweimal täglich drauf.
Vielleicht hilft's, ich fürchte aber, eher nein..... Wo nix is ( Hirn ) , kann auch nix besser werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

OT. - Der alte Mann und SEIN FORUM.

Beitragvon All_Saver » Sonntag März 11 2018, 17:24:40, KW10

Meine Zeit ist zu Ende, dies ist der Abschluss und das ist gut so. Eine Feldstudie durfte ich durchführen und betroffen sind unabhängige Foren. Mein Teil eines Kapitels. Es sollte ein spezifisches, relevantes Ziel haben und was kam dabei heraus. In meiner zeitlich kurzen Forum Mitgliedschaft konnte ich viel Material sammeln, habe fleißig kopiert, abgeschrieben und bin – ja, ich wurde total überrascht. Vieles von dem konnte ich in bisher besuchten Foren nicht vorfinden. Ist mir klar, beim Chefkoch.de herrscht ein anderer Ton, liebevoll na und appetitlich sowieso. Was aber in diesem Forum abgeht – mein Gott wie gruselig.

In meinem Teilwerk wird vieles aus Beiträgen präsent sein. Die Beleidigungen, Drohungen Beschimpfungen und unwürdiges Benehmen bis hin zur Hinterfotzigkeit. Nicht nur. Und keine Sorge, der Name des Forums und die der User, Nickname und auch die der User mit Doppel-Nick, werden nicht auftauchen. Klar habe ich etwas provoziert, war ja auch günstig da die Guru-Truppe mir oft Gelegenheiten dazu gab.

Als nächstes brauche ich erst mal Foren wie der Chefkoch oder so. Ich bin gespannt wie es meinen Kollegen ergangen ist. Am Montag werden Zwischenberichte eingesammelt und sich ausgetauscht. Ach ja, das Internet hat seine Abenteuer. Eine kurze lehrreiche Zeit geht zu ende. Ich wünsche dem Forum eine bessere Zukunft und einem „Alten Mann“ eine gute Besserung. Kommt sicher noch. :wink:

Ende und Gruß J.
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 26 Gäste

cron