Studio 21 - Kommentarspur

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Studio 21 - Kommentarspur

Beitragvon Helmut42 » Mittwoch März 14 2018, 19:06:21, KW11

Hallo Paulchen, du hast eine PN
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Studio 21 - Kommentarspur

Beitragvon Paulchen » Mittwoch März 14 2018, 18:47:10, KW11

An Helmut, falls Du hier nochmal rein siehst! Habe versucht, mich bei Dir zu einzuloggen. Es ist keine E-Mail über die Registrierung gekommen. Daher nochmal versucht. Es wird angezeigt: Mein Name ist vergeben. Nochmal die E-Mail angefordert. Bisher nichts. Was nun?
Paulchen
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag Januar 14 2018, 17:06:17, KW02

Re: Studio 21 - Kommentarspur

Beitragvon Paulchen » Mittwoch März 14 2018, 17:37:45, KW11

Hallo Chrissie

danke zunächst. Eigentlich dürfte die Maschine nicht zu schwach sein. Habe fast 4000 € für bezahlt. Eingebaut ist Asus X99-A II Intel X99 Quad Channel ATX Retail 32 GB (4x8192B) usw. Ich werde mal versuchen, Helmut zu erreichen. Bis bald mal wieder.

Grüße von Paulchen
Paulchen
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag Januar 14 2018, 17:06:17, KW02

Re: Studio 21 - Kommentarspur

Beitragvon Chrissie » Mittwoch März 14 2018, 15:36:55, KW11

Hallo @Paulchen,

wie ich gelesen habe, kommst du ja mit Helmut42 recht gut aus.

Leider schreibt er aus bekannten Gründen hier nicht mehr, du kannst ihn aber im neuen Forum sicher erreichen
und dort um Rat fragen.

http://forum.pinnacle-studio.help

Melde dich einfach dort an und stelle deine Fragen.
Ich kann dir leider bei diesem Problem nicht helfen, dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus.

Servus Paulchen, ein Nachtrag :
Ich hab jetzt zwei Kommentare zu einem bestehenden Film ( direkt in Studio ) aufgesprochen und alles hat richtig funktioniert.
Könnte es sein, daß deine Maschine zu schwach ist ?

Grüße, Chrissie
Zuletzt geändert von Chrissie am Mittwoch März 14 2018, 18:46:47, KW11, insgesamt 1-mal geändert.
Chrissie
 
Beiträge: 54
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Studio 21 - Kommentarspur

Beitragvon Paulchen » Mittwoch März 14 2018, 15:03:42, KW11

Hallo! Kann mir denn jemand helfen? Bei Einspielung von Musik oder Kommentar läuft der Film nicht mit. Das soll er laut Benutzerhandbuch aber tun. Die rote Linie,
die ich als Startpunkt gesetzt habe, springt ca einen Zentimeter zurück, sobald ich im Fimkommentarfenster auf Start geklickt habe. Sie bleibt bis zum Ende der Aufnahme
dort stehen und zeigt nach Import auch von hier die Aufnahme an. (Auch die Schaltfläche "alles stumm" funktioniert übrigens nicht.) Es wäre schlimm, wenn es daran
liegen würde, dass ich die Einspielungen über ein Audio-Mischpult laufen lasse, denn die in Pinnacle enthaltene Musik mag ich nicht. Hoffentlich weiß jemand Rat.
Bei dieser Gelegenheit gleich noch etwas: Bei Ausgabe auf DVD brauche ich kein Menü. Gibt es denn die Schaltfläche "Kein Titelmenü" nicht mehr?
Vielen Dank im voraus.
Paulchen
Paulchen
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag Januar 14 2018, 17:06:17, KW02


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste