studio 21 (vorschau bei effekte)

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: studio 21 (vorschau bei effekte)

Beitragvon dobermann » Sonntag Mai 06 2018, 11:50:29, KW18

Danke für die antwort...werd mich bei euch mal anmelden und dann das problem mit mehr infos einstellen...vielen dank erstmal ;-)
dobermann
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag Mai 20 2016, 15:36:55, KW20

Re: studio 21 (vorschau bei effekte)

Beitragvon Chrissie » Sonntag Mai 06 2018, 8:52:40, KW18

Servus @Dobermann,

ich hab zufällig mal hier reingeschaut, weil in diesem Forum ist ja nur mehr tote Hose...
Bin jetzt im neuen Forum, da findest du viel mehr Infos.

Also bei deiner Beschreibung komme ich nicht mit ...

.....bei der vorschau einfach mit dem curser drüberging man den effekt gleich gesehen hat (im kleinen fenster)

Bitte bei welcher "Vorschau" .... und was ist bitte das "kleine Fenster" ?

dann weiter ....
....Vorschau zeigt den effekt nur im kleinen fenster auf dem buchstaben an aber nicht auf den film.

Auf welchem "Buchstaben" ..... und was meinst du mit "nicht auf dem Film" ?

Studio hat 4 Bereiche, links das Bibliotheksfenster mit den Icons der einzelnen Clips
rechts die beiden Vorschau-Fenster vom Quellmaterial = Source und von der Timeline
Unten über die gesamte Breite die Timeline ....

Bitte verwende Begiffe, die alle verstehen !

Du hast dir Studio 21 gekauft, welche Version hast Du ??? ( Basis, PLUS oder die Ultimate ), welchen Patchstand hast Du ?

Bei meiner 21.5 geht das problemlos, natürlich nur dort, wo im Effekt Voreinstellungen gespeichert sind,
da wird der Effekt beim "Hinzeigen" auf diesen im Vorschaufenster der Timeline angezeigt.
Bei allen anderen Effekten mußt du ja zuerst die Einstellungen machen, wie der Effekt aussehen soll.

Bei der alten 21.2 wird der Effekt nur in der Timeline graphisch dargestellt, aber nicht ausgeführt.
=====================================================================================

Mein Vorschlag, melde dich im neuen Forum an, dort wist du sicher viele neue Anregungen finden.

forum.pinnacle-studio.help

Griaß Di, Chrissie.

Noch ein kleiner Nachtrag, Studio21 braucht wesentlich mehr an Rechnerleistung , als das alte 18-er.
Es wäre vernünftig, wenn du uns über deine PC-Konfiguration was mitteilen würdest.
Welcher Rechner, Festplatten , Grafikkarte, wo hast du die Daten für Studio21 hingelegt ?
Chrissie
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

studio 21 (vorschau bei effekte)

Beitragvon dobermann » Samstag Mai 05 2018, 22:18:09, KW18

Hab mir jetzt das neue studio 21 gkauft...arbeitete bis jetzt mit studio 18. Da war es ja so das wenn man einen effekt (filmfilter) wollte bei der vorschau einfach mit dem curser drüberging man den effekt gleich gesehen hat (im kleinen fenster) jetzt geht das anscheinend nichtmehr?? Muss den effekt auf die timeline ziehen um die wirkung zu sehen!!?? Vorschau zeigt den effekt nur im kleinen fenster auf dem buchstaben an aber nicht auf den film.Oder kann ich da was umstellen? Wäre sehr nett wenn mir da wer helfen könnte.
dobermann
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag Mai 20 2016, 15:36:55, KW20


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste