Installation Studio 20 Ultimate startet nicht

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Installation Studio 20 Ultimate startet nicht

Beitragvon Chrissie » Samstag Juli 07 2018, 20:14:45, KW27

Servus Theo,

die komplette Vorgangsweise für die Installation findest du HIER: ( Link in einem neuen Fenster öffnen )

http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 267#msg267

Vergiß die DVD ( oder was immer du gekauft hast ), du brauchst nur die Seriennummer.
Allerdings könnte es Probleme mit einer "gebrauchten" Version geben, weil die ja schon einmal registriert wurde.
Um sie erneut zu registrieren, würdest du die EMail-Adresse des Verkäufers brauchen, mit der ursprünglich registriert wurde.
Wenn der diese nicht hergibt , hast du Pech gehabt. So was kauft man nicht "gebraucht".

Und die Hoffnung, daß du sofrt loslegen kannst, ohne dich vorher einzuarbeiten und zu lernen, muß ich dir leider auch nehmen.
Weiters solltest du deine PC-Konfiguration in die Signatur schreiben, damit man weiß, ob deine Maschine ÜBERHAUPT GEEIGNET ist.

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 54
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Installation Studio 20 Ultimate startet nicht

Beitragvon Marion51 » Donnerstag Juli 05 2018, 12:48:36, KW27

gebraucht gekauft?
jeden tag genießen
Marion51
 
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag Februar 26 2012, 18:44:31, KW08
Wohnort: süddeutschland

Installation Studio 20 Ultimate startet nicht

Beitragvon Studio20nutzer » Dienstag Juli 03 2018, 18:50:20, KW27

Hallo liebe Studionutzer,

bin neu und hab bereits bissl gestöbert, aber noch keine Lösung gefunden.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer Studio 20 Ultimate.

Ausgepackt und gleich zum Rechner. Muss dringend einen Film erstellen, Geschenk.
Aber: nix is :-(. Die Installation startet nicht mal.

Ich gebe die Lizenz ein und klicke auf WEITER und nix passiert. Kein Fehler, nichts. Die Maske bleibt stumpf stehen.
Rechner ist Win7 64 bit, i7, 16GB Ram, SSD Platte.
Neustart PC keine Wirkung..

Hat jemand einen Tipp..?

Danke
Gruss
Theo
Studio20nutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag Juli 03 2018, 18:41:06, KW27


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

cron