Pinnacle Installation funktioniert nicht

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle Installation funktioniert nicht

Beitragvon emarkus » Montag Juli 23 2018, 21:43:50, KW30

Ich würde dir empfehlen, die Plus Version umzutauschen in eine Ultimate Version. Alle anderen Versionen sind Käse.
Abgespeckte Versionen die (fast) nichts können.
emarkus
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Re: Pinnacle Installation funktioniert nicht

Beitragvon All_Saver » Sonntag Juli 22 2018, 17:53:20, KW29

Hallo,
ich bin kein Pinnacle Anwender. Konnte kurzzeitig dieses Programm durch eine Testversion kennenlernen. Ich versuche es mal.

Mein Verdacht ein defektes „StandardContent“ Paket. Schnellste Lösung mit Tiefenwirkung, erneutes Download oder Umtausch am Ladentisch, alte Installation komplett deinstallieren und alles neu drauf packen. Wie eine kompl. Deinst. Aussieht wird hier bestens an einer älteren Version beschrieben:

http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/693315.aspx

Dort könntest du dich auch registrieren und deine Fragen stellen. Diese werden sicher beantwortet. Ein zweiter Versuch (oder sofort versuchen) zum Problem,

In der Verzeichnisstruktur deiner gekauften Programm DVD oder Download gibt es ein Verzeichnis …\64bit\StandardContent\... und in dem die Datei „StandardContent.msi“. Die starte durch Doppelklick. Das Paket wird erneut installiert. Wenn es klappt gut – wenn nicht, registriere dich im "Forum Pinnaclesys".

Wie oben gesagt, ich bin kein Pinnacle Studio Anwender. Viel Glück.
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Pinnacle Installation funktioniert nicht

Beitragvon Stoeffler » Samstag Juli 21 2018, 19:48:36, KW29

Ich wollte Pinnacle Studio 21 Plus installieren, aber es kommen die ganze Zeit Fehler, z.B.: "Es ist ein Fehler bei der Installation von Standard Content aufgetaucht." Und zum Schluss steht immer: "Es ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten. Bitte starten Sie die Installation neu." Ich habe schon versucht alles was mit Pinnacle zu tun hat zu deinstallieren, aber es kommen immer wieder die selben Fehler. Was kann ich tun?
Stoeffler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag Juli 21 2018, 19:42:14, KW29


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste

cron