Pinnacle studio 20 ultimat

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle studio 20 ultimat

Beitragvon All_Saver » Mittwoch August 01 2018, 12:07:19, KW31

Chrissie hat geschrieben:
(...)
> es ist ja relativ traurig, was in diesem Forum an "Hilfe"
> angeboten wird. Den einzigen WIRKLICHEN Fachmann hat man vergrault,
> und was sich jetzt hier noch herumtreibt , .... na ja.
> (...)

Mein Gott "Herr Programmierer Helmut Kainz" (auch Helmut42 oder Chrissie genannt), deine Schau ist vorbei. Diese Spinnerei nimmt dir keiner mehr ab. Keiner braucht das. Fehlt dir Anerkennung - oder war soll das ganze? Gegen so viel Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt lässt sich hier etwas ausrichten; einfach abwarten dann soll sich Faules von allein auflösen.

Schönen Tag wünsche ich. :D
My goodness! :shock:
All_Saver
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag Februar 25 2018, 18:30:16, KW08

Re: Pinnacle studio 20 ultimat

Beitragvon Chrissie » Mittwoch August 01 2018, 9:11:22, KW31

Servus Richard,

es ist ja relativ traurig, was in diesem Forum an "Hilfe" angeboten wird. Den einzigen WIRKLICHEN Fachmann hat man vergrault,
und was sich jetzt hier noch herumtreibt , .... na ja.

Wenn Du klare Infos willst, dann melde Dich hier an : forum.pinnacle-studio.help

Danach gehe auf folgende Seite, dort findest du die genaue Vorgangsweise. http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 38#msg1438

Vorher muß du Studio 20 komplett deinstallieren ( WIRKLICH komplett !! )
Danach folge der Anleitung.

Das Angebot von Pearl ist eine ULTIMATE, wahrscheinlich hast du nur die Seriennummer erhalten, die dann bei der Installation eingegeben werden muß.

Viel Glück, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 71
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Pinnacle studio 20 ultimat

Beitragvon rimaste » Dienstag Juli 31 2018, 19:41:18, KW31

Ja, Ultimat wurde angeboten, Steht auch drauf, auch auf dem Startbild.
rimaste
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag November 23 2014, 13:59:54, KW47

Re: Pinnacle studio 20 ultimat

Beitragvon emarkus » Dienstag Juli 31 2018, 17:58:08, KW31

Bist du sicher, dass du Ultimate gekauft hast?
emarkus
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Pinnacle studio 20 ultimat

Beitragvon rimaste » Dienstag Juli 31 2018, 16:11:57, KW31

Guten Tag.
Seit gestern habe ich Studio20 ultimat auf meinem PC (WIN10) installiert. Vorher hatte ich Studio 18 ultimat. Das Program wurde über Amazon gekauft bei Pearl für 49,90€
Leider fehlen fast alle Funktionen die Ultimat ausmachen. Habe ich Schrott gekauft oder muss ich Zusatzfunktionen upgraden.
Was muss ich tun?
Gruß
Richard
rimaste
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag November 23 2014, 13:59:54, KW47


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste

cron