Pinnacle Studio 21

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pinnacle Studio 21

Beitragvon smoky70 » Mittwoch August 15 2018, 9:19:31, KW33

Danke. Ich habe mir die Studio21 Software gekauft. Habe auch den Ram Speicher auf 8GB erhöht und das Programm läuft einwandfrei. Man kann ja später immer noch upgraden. Und zu @Counselor24 . Nur mal Onkel Google fragen, schon weißt du, dass es eine Testversion von der Software gibt.
smoky70
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch August 08 2018, 13:38:52, KW32
Wohnort: Staufenberg

Re: Pinnacle Studio 21

Beitragvon Chrissie » Mittwoch August 08 2018, 20:15:41, KW32

Hallo @smokey70,

die ULTIMATE-Version enthält ALLE Funktionen !

Merkwürdig ist nur , daß @Counselor24 ( der sich hier so wichtig macht ), nicht einmal weiß, daß es eine Demo-Version von PS 21 gibt.

Allerdings ist die PS21 auch noch nicht fehlerfrei und (zur Beachtung ) braucht sehr starke Maschinen, weil ab PS 21 ununterbrochen gerendert wird.
Was die PS 22 anbetrifft, die wahrscheinlich im Oktober kommen wird, so kann man davon ausgehen, daß die Erstversion ( wie üblich ) sehr fehlerbehaftet sein wird.

Ich würde daher auf den Abverkauf der 21 warten, die kriegt man dann ( Ultimate ) so um die 55-60 EUR.
Vielleicth kommt bis dahin noch eine Korrektur auf 21.6

Liebe Grüße, Chrissie.
Chrissie
 
Beiträge: 73
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Pinnacle Studio 21

Beitragvon Counselor24 » Mittwoch August 08 2018, 14:48:56, KW32

(Sorry Google-Deutsch)

Wie kommst du an eine Testversion von Studio 21?

Egal, es ist dein Problem. Die "Ultimate" Ausgabe sollte es sein hat alles drin. Zusätzlich erwerben kannst du kostenpflichtige Plug-ins.

Bedenke Studio 22 ist nicht mehr weit weg ... nur mal überlegen, wann ist 21 erschienen?
Counselor24
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag Juli 14 2018, 9:41:44, KW28

Pinnacle Studio 21

Beitragvon smoky70 » Mittwoch August 08 2018, 14:29:39, KW32

Hallo Gemeinde. Ich arbeite ja schon lange mit Pinnacle System. Jetzt habe ich mir die Testversion von Studio 21 geladen. Meine Frage, ehe ich die Software kaufe. Im Moment fehlen ja in der Testversion so einige Effekte wie: 3D Titel, Montagethemen sowie Sound und Musik. Sind die später in der Vollversion vorhanden?
Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
smoky70
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch August 08 2018, 13:38:52, KW32
Wohnort: Staufenberg


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste