Audiospur

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Audiospur

Beitragvon Chrissie » Sonntag August 19 2018, 9:27:51, KW33

Servus Smoky70,

welche Version hattest du denn damals ???

Mit der BASIS-Version ging das m.W. früher auch nicht, erst ab der PLUS- bzw. ULTIMATE-Version ?!
Das steht aber eindeutig in der Gegenüberstellung der Versionen auf der Pinnacle-Seite !

Studio12 ist damit überhaupt nicht vergleichbar, das war noch ein vollkommen andere Welt.....
Und "verschlechtert" hat sich eigentlich nichts, es gibt halt ( ab Studio 16 ) 3 verschiedene "Ausbaustufen" ; um rund 50 EUR kann man
eben nicht erwarten, daß das Gleiche drin ist, wie um 130 EUR.

Ich empfehle Dir , das NEUE deutsche Forum zu besuchen, dort wird ebenfalls darauf hingewiesen.

Beitrag : Welche Version von Studio ist sinnvoll ? http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 178#msg178

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 109
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Audiospur

Beitragvon smoky70 » Sonntag August 19 2018, 9:14:12, KW33

Na danke. Ich hatte vorher mit Studio 16 gearbeitet, da war das doch auch möglich. Das war sogar schon mit Studio 12 möglich. Kann sich ja wohl kaum verschlechtert haben .
smoky70
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch August 08 2018, 13:38:52, KW32
Wohnort: Staufenberg

Re: Audiospur

Beitragvon Chrissie » Samstag August 18 2018, 19:18:08, KW33

Servus @Smokey70

du hast leider überhaupt nichts zu deiner Konfiguration ( HW und SW ) geschrieben.
Das Einzige, was wir aus einem Vorposting wissen, ist, daß du Studio 21 hast.

Ich vermute, mangels Info, daß du nur die nackte Basis-Version hast. Dort ist keine individuelle Korrektur des Sound-Levels möglich.

Du mußt zumindest die PLUS- besser die Ultimate-Version haben. Sonst hast du keine Chance.

Lg, Chrissie

Lies einmal hier : http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 414#msg414

Möglicherweise mußt du dich dort zuerst anmelden.
Dort gibt es auch einen Schnellkurs "Filmen, aber wie".
Chrissie
 
Beiträge: 109
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Audiospur

Beitragvon smoky70 » Samstag August 18 2018, 17:00:37, KW33

Hallo Gemeinde. Ich habe jetzt ein Video eingestellt (auf der Timeline) und habe darunter ein Audio eingefügt. Jetzt möchte ich wenn im Video gesprochen wird, die Musik leiser stellen. Normalerweise klickt man dann den grünen Balken an und zieht in nach unten. Das klappt bei mir nicht. Es ändert sich nur die gesamte Lautstärke. Muss man da noch Einstellungen machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
smoky70
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch August 08 2018, 13:38:52, KW32
Wohnort: Staufenberg


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron