Vorschaufenster im Pinnacle Studio 20 zeigt kein Bild!?

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Vorschaufenster im Pinnacle Studio 20 zeigt kein Bild!?

Beitragvon Chrissie » Montag September 03 2018, 8:59:39, KW36

Hallo @emarkus,

das Problem hat sich erledigt, siehe auch der Link in meinem Mail
Chrissie
 
Beiträge: 74
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Vorschaufenster im Pinnacle Studio 20 zeigt kein Bild!?

Beitragvon emarkus » Montag September 03 2018, 8:55:49, KW36

Hallo vondefluee
Pinnacle benötigt eine ältere Version von DirektX. Einfach eine ältere Version installieren und es sollte funktionieren.
emarkus
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag Februar 02 2018, 15:25:57, KW05

Re: Vorschaufenster im Pinnacle Studio 20 zeigt kein Bild!?

Beitragvon Chrissie » Sonntag September 02 2018, 11:26:18, KW35

Servus @vondefluee

mit diesen Angaben müßte ich das Orakel von Delphi bemühen ( hat einmal ein früherer User im Forum geschrieben ), das gibt es aber nicht mehr.

Bitte daher ----

WELCHE Version von Studio20 ( Version, Patchstand )
GENAUE Hardware-Konfiguration ( processor, Graphik, Festplatten, Speicher )
WELCHES Betriebssystem
WELCHES Videomaterial ( Auflösung, Bildrate, Bitrate, Camera , Dateityp )
WIE und WOHIN wurde das Material in Studio20 "hereingeholt " ( Importer, Drag/Drop, Watchfolder / Projektablage ) ???

Mein Vorschlag, melde Dich HIER an und stelle dann dort die Frage nochmals, in diesem Forum hier ist seit einiger Zeit nur mehr ein Treffpunkt von Russen und P o r n o seiten.

forum.pinnacle-studio.help

Ich VERMUTE, daß Das hier die Ursache ist, aber gib bitte trotzdem alle nötigen Infos :

http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 198#msg198 .... Link UNBEDINGT in einem NEUEN Fenster oder TAB öffnen

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 74
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Vorschaufenster im Pinnacle Studio 20 zeigt kein Bild!?

Beitragvon vondefluee » Sonntag September 02 2018, 10:15:38, KW35

Hallo,
mein neu installiertes Studio 20 zeigt im Vorschaufenster (rechts oben) kein Video/Bild, sondern nur den Ton!
Was mache ich falsch, oder ist das Programm defekt?
vondefluee
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag September 02 2018, 10:10:32, KW35


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste