Pan & Zoom kopieren

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Pan & Zoom kopieren

Beitragvon Chrissie » Samstag Oktober 13 2018, 14:22:47, KW41

Hallo @pinnacle16

danke für die Grüße, ich werde sie an Helmut weiterleiten.

Hier schreibt er nicht mehr, weil ein paar Leute glauben, daß man sich in einem Forum alles erlauben kann.
Wenn du seine Beiträge sehen willst ( der Link im vorigen Posting führt zu einem Beitrag von ihm), dann nur mehr
im neuen Forum forum.pinnacle-studio.help ( in neuem Tab / Fenster öffnen )

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Pan & Zoom kopieren

Beitragvon pinn acle 16 » Samstag Oktober 13 2018, 12:52:02, KW41

Danke für die superschnelle Antwort! Effekte, ja, hätte ich auch selber darauf kommen können, bin aber schon eine Weile von der Materie weg. Die Idee mit dem Umstieg, der Wunsch war ein 4K Video-Diashow zu mixen. Danke für die Warnung, in dem Fall warte ich lieber und HD muss noch mal herhalten… Die Fehlerquote war bei pinnacle leider früher schon ein permanentes Thema… Schöne Grüße auch an Helmut42 – falls er noch aktiv ist.
pinn acle 16
 
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch Oktober 17 2012, 12:22:59, KW42

Re: Pan & Zoom kopieren

Beitragvon Chrissie » Samstag Oktober 13 2018, 10:10:13, KW41

Servus @pinnacle16

wenn du noch keine PS 21/ 22 gekauft hast, dann würde ich damit noch eine Weile warten, denn weder PS21 , noch PS22 sind fehlerfrei.
PS21 wird es auch sicher nicht mehr werden, da keine weiteren Versionen ( nach 21.5) kommen .

Und zu PS 22 wird hoffentlich bald eine neue Version kommen, wann, das weiß wohl niemand.

Zu deiner Frage:
Hier findest du eine genaue Erklärung, ich möchte das nicht abschreiben, daher der Link :

http://forum.pinnacle-studio.help/index ... 617#msg617 Öffne den Link in einem neuen Tab / Fenster, anders geht es hier nicht.

Kopiert wird durch Rechts-Click auf den weinroten Balken oberhalb des Clips und "Alles kopieren" , und "Einfügen" auf den ( die ) anderen Clips.

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Pan & Zoom kopieren

Beitragvon pinn acle 16 » Samstag Oktober 13 2018, 8:23:51, KW41

Hallo zusammen,
dieses Thema wurde bestimmt schon mal behandelt und ich bin ja auch nicht ganz neu hier. (ich finde auf die schnelle leider nirgendwo eine befriedigende Antwort) Ich würde gerne für ein Projekt von 16 auf PST21 / 22 umsteigen. Ist inzwischen möglich Pan & Zoom effekte kopieren und auf mehrere Clips zu übertragen? Danke im Voraus, euer Pinn :-)
pinn acle 16
 
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch Oktober 17 2012, 12:22:59, KW42


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

cron