Problem mit P 21 - Videogröße

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Problem mit P 21 - Videogröße

Beitragvon Chrissie » Dienstag Oktober 30 2018, 18:49:48, KW44

Servus Hans,
-Satire ON
das kommt davon, wenn man sich die General-Einstellungen nicht ansieht und diese ggf. nach seinen Bedürfnissen anpaßt.

Nicht der Titel ist schuld, sondern die Einstellungen (generell und Timeline ), sowie das Häkchen "aus 1.Clip nehmen"
-Satire OFF

Schau mal hier nach , das betrifft zwar PS 20 aber bei PS21 sind die Einstellungen nahezu ident.

Empfehle dir, dich dort anzumelden , da sind wirkliche Fachleute unterwegs....

http://forum.pinnacle-studio.help/index.php?topic=247.0 Link in einem neuen Fenster öffnen, direkt geht aus diesem Forum heraus nicht !

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 67
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Re: Problem mit P 21 - Videogröße

Beitragvon Louder » Dienstag Oktober 30 2018, 15:09:19, KW44

jetzt hab ich`s tatsächlich nach 2 Tagen Hilflosigkeit selbst gefunden. Der Titel hat alle Spuren autom. auf das Seitenverhältnis 4:3 geändert !
Louder
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag Oktober 30 2018, 14:05:41, KW44

Problem mit P 21 - Videogröße

Beitragvon Louder » Dienstag Oktober 30 2018, 14:15:20, KW44

hallo bin Neu hier,

schneide mit Pinnacle 21 U. und da hab ich auch schon das erste Problem. Leider habe ich mit meinem ersten Film mit einem
Titel ( 3D Titel 01)auf Spur 1 begonnen. Erst am Ende des Werks hab ich bemerkt das der am Anfang begonnene Titel alle meine Spuren beeiflusst hat (oben und unten schwarzer Balken, sprich das Bild wird nicht mehr auf den ganzen Bildschirm dargestellt).Leider bringe ich die Balken auch durch das löschen des Titel`s nicht mehr aus dem Bild. Habt ihr eine Möglichkeit das Problem
zu beseitigen oder muß ich den Film noch einmal schneiden ? VG Hans
Louder
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag Oktober 30 2018, 14:05:41, KW44


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 27 Gäste

cron