Studio 22, Splitscreen

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Re: Studio 22, Splitscreen

Beitragvon pethep » Mittwoch Dezember 12 2018, 20:14:02, KW50

Danke Chrissie,
Du hast Recht dort ist es beschrieben. Mein Import des Films aus einer Sony HDR HC3 erfolgte noich mit Studio 19, so das im Studio 22 die einzelnen Szenen nicht "echt" da waren sondern aus einer Datei nur angezeigt. Nach dem ich den Film neu mit HDVSplit auf die Platte gezogen hab, waren alle Szenen als einzelne Dateien vorhanden und das reinziehen in die Felder funzt nun richtig..
Dank auch an @Helmut42 für den Beitrag ; pinnacle.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=3029&p=9915&hilit=HDVSplit#p9915 :mrgreen:
Ansonsten ist Studio 22 Super.
Gruß
Peter
pethep
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch Dezember 12 2018, 9:24:17, KW50

Re: Studio 22, Splitscreen

Beitragvon Chrissie » Mittwoch Dezember 12 2018, 15:28:43, KW50

Servus Peter,

die Antwort findest du im Handbuch ab Seite 156.

Weitere Hinweise und gute Tips hier : forum.pinnacle-studio.help

Dem einzigen deutschsprachigem Pinnacle-Forum mit Lehrgängen, ausführlichen Beschreibungen und Fachleuten.

Lg, Chrissie
Chrissie
 
Beiträge: 81
Registriert: Samstag November 22 2014, 10:12:17, KW47
Wohnort: Wien

Studio 22, Splitscreen

Beitragvon pethep » Mittwoch Dezember 12 2018, 9:44:18, KW50

Hallo,
bin neu in diesem Forum und grüße Alle.
Habe auf Studio 22 Ultimate upgegradet und versuche die Funktion Splitscreen zu verwenden. Die Linien oder Symbole kann ich im Feld plazieren aber die Videoszenen sind in die Feleder oder Symbole nicht reinzuziehen.
(mache es wie im Youtube angezeigt)

Gruß
Peter
pethep
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch Dezember 12 2018, 9:24:17, KW50


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste