PCTV Dual DVB-T PCI (2000i) - Bild kopfüber

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

PCTV Dual DVB-T PCI (2000i) - Bild kopfüber

Beitragvon gkaefer » Mittwoch Dezember 19 2007, 14:39:19, KW51

seit kurzer Zeit habe ich bei meiner PCTV Dual DVB-T PCI (2000i) das Problem, dass das Fernsehbild unerwünschterweise um 180 Grad gedreht auf den Kopf dargestellt wird.



Ich verwende TV-Center 4.94a...

ich habe diese auch deinstalliert und vorgängerversion 4.92 installiert. Auch hier steht das bild am Kopf



in TV-Center Einstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, dass das Bild per Einstellung gedreht wird...



Hat jemand einen Tip, wo überall diese Einstellung gesetzt sein könnte (registry,windows xp sp2, TV-Center...)



Liebe Gruesse,

Georg
gkaefer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch Dezember 19 2007, 14:29:23, KW51

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

cron