Fehlende Musikspur nach Brennen der DVD

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon stefferl » Sonntag April 20 2008, 22:20:38, KW16

Ich hatte auch einmal Probleme mit der Hintergrundmusik. Zwar nicht so, wie du sie beschreibst. Aber vielleicht hilft es dir. Ich habe früher die Musik direkt von der CD ins Pinnacle gespielt. Da hatte ich oft Probleme. Seit ich die Musik in einem Ordner als MP3 sammle und von dort auf die Tonspur ziehe, sind alle Probleme weg.
Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
stefferl
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag April 13 2008, 17:35:50, KW15
Wohnort: Wien

Fehlende Musikspur nach Brennen der DVD

Beitragvon Nenya » Freitag Dezember 28 2007, 17:33:09, KW52

Hallo! Ihr seid meine letzte Hoffnung...

Immer wenn ich eine DVD brenne (mit pinnacle studio 9) ist anschließend nur das Gesprochene hörbar, die Filmmusik, die auf dem Computer ohne Probleme läuft, fehlt und ist nur in dem Menü vorhanden...

Ich habe es schon 3-mal versucht und bei allen 3 DVD ist das gleiche Problem!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus
Nenya
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag Dezember 28 2007, 16:52:31, KW52


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: emmazx3, RobertMew und 43 Gäste