Pinnacle und Internet

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon Munabhen » Mittwoch Januar 16 2008, 20:06:14, KW03

Hallo,



ne, Pinnacle hat auch Karten und anderes für den PC, die du nur mit dem Antennenkabel verbinden mußt.



Du mußt dir nur die für dich passende Karte Kaufen.

Worauf du achten mußt, ist ob du Kabel Satelit oder so hast.



Dann geht alles eigendlich ganz einfach. Denke aber bitte daran, das du Antennenkabel oder einen Antennnen Anschluß zu deinem PC brauchst.



Solltest du eine Karte mit TV und Radio haben, brauchst du zwei Antennenkabel, wie beim Normalen TV und Radio.



Es gibt mitlerweile, aber auch modernere Karten, oder Sticks, ich weiß nicht wie es da aussieht.



Es ist schon richtig das der PC dich fragt, ob du die Karte oder so per Internet Registrieren möchtest, doch das kannst du mit sicherheit auch per Telefon erledigen.



Doch du brauchst keinen Internetanschluss, um Pinaccle zu betreiben.

Das einzigste wofür du einen Internetanschluss brauchst, ist für Updates und Treiber. Doch die kann man sich ja auch auf einem anderen PC runterladen und dann, auf einer CD/DVD Brennen.

:wink:
Gruß Munabhen
Munabhen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch Januar 16 2008, 19:49:43, KW03
Wohnort: Köln

Pinnacle und Internet

Beitragvon Renate » Mittwoch Januar 16 2008, 19:32:30, KW03

Hallo zusammen!



Mir wurde gesagt, daß Pinnacle nur auf Computern mit Internetanschluß läuft. Ich bin der Meinung, daß das falsch ist. Nur zur Registrierung und Nutzung dieser Vorteile braucht man Internetanschluß.

Welche Meinung ist richtig?

Danke im voraus!

Renate
Renate
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch Januar 16 2008, 19:15:42, KW03
Wohnort: Berlin


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste

cron