Fehlendes Datum bei HD Aufnahme

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Fehlendes Datum bei HD Aufnahme

Beitragvon matl » Samstag Februar 02 2008, 2:13:51, KW05

Hallo Forumsmitglieder,

habe mir den Camcorder HV 20 von Canon zugelegt und arbeite mit Studio 11 plus Ultimate.

Wenn ich im HDV Betrieb aufnehme und Studio entsprechend auf HD konfiguiere erscheint im Bearbeitungsstatus nicht mehr das Aufnahmedatum im Katalog an den Sequenzen( Dateiendung m2v ), das war bei meinem vorherigen Camcorder möglich .Ich stelle jetzt aber auch fest ,wenn ich den Camcorder im DV Betrieb nutze erscheint das Datum ( Dateiendung AVI )

Ich bin hochbegeistert von der Qualität der Camera aber ich habe keine Lust mir bei jedem kleinen Dreh das Aufnahmedatum aufzuschreiben.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich im voraus.

Gruß, matl
matl
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag Januar 13 2008, 20:56:21, KW02
Wohnort: Glückstadt

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], RobertMew und 36 Gäste

cron